Frust und Ärger 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Vorgestern rief meine Frau an, ich solle noch eine Multiplexplatte auf dem Heimweg mitbringen. Gesagt, getan, in den Kofferraum damit und heim. Später zum Ausräumen Kofferraum auf und mich trifft der Schlag. War doch irgendwie die Sprühdose Buchenholzteer unter die Platte geraten und hat sich im Auto entleert. Jagdhut und Regenjacke sind sofort im Restmüll gelandet. Jagdjacke hat nur einen 10cm Fleck, wird gewaschen. Lodenkotze am Kragen mit Teer getränkt, weiß noch nicht was damit wird. Wildwanne mach ich wieder sauber, mein Holzeinbau brauchte eine neue Oberplatte und was ich mit meinem Raumduft im Auto mache, weiß ich auch noch nicht 🤮

Trotz allem, der direkte Sprühstrahl ging auf die Multiplex und meinen Holzeinbau, die Pfütze hat den Teppich kaum erreicht. Es hätte also weit schlimmer kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.168
Das verkennbare Jäger-Parfum wird Dich bis ans Lebensende begleiten...
Aus Klamotten geht das nie ganz raus....wär mal Gelegenheit, den Waschmaschinen- Test einer Lodenkotze durchzuführen... Motto: "Kleider für Kleinwüchsige"... :LOL:
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.538
Von den Händen geht der Teer mit Desinfektionsmittel von Sterillium erstaunlich gut ab.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Im alten Polo war mir der Eimer mal umgefallen 🤢

Das jemals aus den Teppichen wieder raus zu bekommen kann man vergessen. Hab dann am Ende einen gebrauchten Kofferraumteppich aus einem Schlachter gekauft und gewechselt. Ich muss aber sagen, zumindest aus normaler Kleidung bekommt man es gut wieder raus. Meine "Immer im Auto" Forstjacke hatte schon öfters Flecken und die gingen immer raus.

E: Achso seither: Buchenholzteer im verschlossenen Glas, dann ein Eimer mit Deckel und nochmals ein Eimer. Und zum Streichen zieh ich immer direkt zwei paar Handschuhe an. Man stinkt danach obwohl man nichts abbekommen hat trotzdem wie "Sau". Im Hund gefällt aber der Geschmack. Ich warte ja schon drauf das die Drecks*** sich irgendwann in einem Moment der Unaufmerksamkeit von mir an einem Malbaum reibt. 🙄 Aber dann lauft er heim.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das riecht immer total lecker nach Räucherfisch und beim Einkaufen nach der Kirrrunde hat man viel Platz 🤷🏻‍♂️.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Habe ein neues Thema erstellt. Frust und Ärger gehört hier rein, Aufhören mit dem Rauchen und gesunde Lebensweise hier:

 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.662
Gestern nachmittag bestätigte sich wieder mal der Spruch: nichts ist so schlecht, das man ihm
nicht auch eine gute Seite abgewinnen könnte! Seit der zweiten Impfung entwickelte sich im
letzten August bei mir eine Polyneuropathie, besonders betroffen u.a. mittlerer und Ringfinger
der rechten Hand. Beim Versuch meinem Sohn ein paar überdimensionierte Douglasien für die Terrasse seiner Hütte zu rücken hab ich es doch, nur auf den Hinterrädern fahrend, tatsächlich
geschafft mir gerade diese beiden Finger von der zuschlagenden Tür einklemmen zu lassen.
Jetzt sitze ich bettflüchtig, aber "Dank" N und Ibu weitgehend schmerzfrei und mit blauen
Fingerkuppen hier und hadere mit meinem Ungeschick.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.281
Nachdem ich Samstag auf Sonntag eine schwere Rippenprellung bescheinigt bekommen habe heute bei einem befreundeten Arzt gewesen…. Es sind zwei Rippen Schrott.
Dazu ist die rechte Seite jetzt Schwarz, Grün, Lila und Blau….

Trotzdem eben mal den Versuch gemacht zu schießen, Sackdämliche Idee.
Ich hatte die Vorstellung das ich mit der 223. und Schalli ja wenigstens noch ein bisschen Rehwild machen könnte wenn noch einer zum Bergen dabei ist, hat ja keinen Rückstoß.
Keine Chance.
Ist schlicht nicht machbar…. Ich hoffe kommende Woche geht wenigstens das.

Ich hab jetzt schweren Herzens alle meine Drückjagden bis mitte November abgesagt.
Das wurmt mich richtig, nicht nur meine liebste Jagdart sondern dieses Jahr wären auch ein paar persönliche Highlights dabei gewesen.
Unter anderem bei einem Foristi der so nett war mich einzuladen :cautious:
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Gestern nachmittag bestätigte sich wieder mal der Spruch: nichts ist so schlecht, das man ihm
nicht auch eine gute Seite abgewinnen könnte! Seit der zweiten Impfung entwickelte sich im
letzten August bei mir eine Polyneuropathie, besonders betroffen u.a. mittlerer und Ringfinger
der rechten Hand. Beim Versuch meinem Sohn ein paar überdimensionierte Douglasien für die Terrasse seiner Hütte zu rücken hab ich es doch, nur auf den Hinterrädern fahrend, tatsächlich
geschafft mir gerade diese beiden Finger von der zuschlagenden Tür einklemmen zu lassen.
Jetzt sitze ich bettflüchtig, aber "Dank" N und Ibu weitgehend schmerzfrei und mit blauen
Fingerkuppen hier und hadere mit meinem Ungeschick.
Was machst Du nur für Sachen?

Nimm das nächste Mal die Hand eines anderen, dann kann der sich plagen und Du hast Deine Ruh.

Gute Besserung. 😟

@Westwood Dir natürlich auch alles Gute... was macht ihr nur für Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
349
Anfang letzter Woche ist mir mein Auto abgebrannt, natürlich inkl. Jagdschein, WBK, Angelschein,...
Endlich kam die Bescheinigung der Polizei, sodass ich hoffentlich Mitte nächster Woche wieder Jagdschein und WBK in den Händen halten und wieder raus kann.
Keine Ahnung, wann ich zuletzt anderthalb Wochen nicht auf der Jagd war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
833
Oben