Frust und Ärger 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.972
Schweden, 100km einfach.

Nur ein Ferienhaus. Da kommt man ne Woche vor Weihnachten und zack. Ist meistens so. Das Ding hätte ja auch im Sommer verrecken können und nicht ausgerechnet 3 Tage vor Weihnachten....
Ach komm, Kühlschrank im Sommer wäre schlimmer gewesen als im Dezember 🤣
 
Registriert
15 Jan 2019
Beiträge
29
Ich vergaß meinen Ärger:
Noch eine Woche in Quarantäne weil Kontaktperson zu einer Omikroninfizierten.
Nun konnte ich vorm Jahreswechsel endlich meinen ersten Jagdschein lösen und wollte die nächstgelegenen Büchsenmacher aufsuchen und dann dieser Ärger noch.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hier sind schon wieder die Weißstörche unterwegs. 🤷‍♂️

Ich glaub wir hatten bis dato drei Tage in Folge mal wirklich Frost. Von demher nicht verwunderlich das die Zecken noch da sind.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
738
Hey
Dann möchte ich auch mal mein Ärger kundtun.
Silvester haben meine Frau und ich in zweisamkeit zuhause verbracht. Uns Raclette vorm TV aufgebaut, einen Film geschaut, ein paar Spiele usw.
Um 23:40Uhr waren wir "erschöpft/müde" und dachten uns nix dabei, da wir sonst auch immer früh ins Bett sind. Um 00:10Uhr musste ich dringend ins Bad und es kam zu beiden Enden hinaus. Am Alkohol konnte es nicht liegen 3Kurze und zwei Whiskey. Das ging so bis zu fünf mal in der Stunde. Um 3Uhr stieg meine Frau mit ein. War ich froh das wir zwei Toiletten haben und ausreichend Toiletten-Papier. Wir lagen den ganzen Samstag flach.....wenn wir nicht gerade das Bad aufsuchten. Wahr wohl was nicht mehr gut von den Speisen.

Gruß Sv85 und trotzdem ein frohes neues Jahr
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.774
Gerade erfahren, dass sich die Lieferung meiner bestellten Wohnraumuhr um einen Monat verzögert, diese Woche wäre ich zu Hause gewesen, hätte Zeit gehabt.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.774
Können Wanduhren, Pendeluhren, Kuckucksuhren, Küchenuhren,... sein, in diesem Fall geht es um eine Erwin Sattler Pendeluhr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
436
Oben