Frust und Ärger 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Genauso
Der Virenstamm, der da im Moment rumgeht , hat es in sich. Ich liege schon ne ganze Woche .
Geht hier in der Gegend auch rum...
Tochter hat es seit Mittwoch und wieder in Kombination mit diesem drecks Pseudo Krupp und ich "darf" morgen beruflich zwei Wochen verreisen.
Hoffentlich geht's der kleinen schnell besser und Frau und Sohn bleiben verschont.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Tochter einer Freundin lag 2 Tage flach mit irgendeinem Virus, bis 40 Fieber, am dritten Tag war sie wieder munter und hat das verpasste Essen dreimal nach geholt. :LOL:
Sie ist sieben.
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Horrido zusammen,

bin grade Heim gekommen vom teuren Tanken :-(
Wollte "nur schnell" mal in den Nachbarkreis zum Tanken (immerhin 5 Cent billiger) und bin mit dem Auto liegen geblieben.
Plötzlich ging eine Lampe an und im Display stand "Motor Störung" (oder so ähnlich). Die Kiste springt nicht mehr an...
Zum Glück konnte ich noch in einen Feldweg ausrollen.

Der Pannenservice, den ich angerufen hatte, hat sich ne halbe Stunde später nochmals gemeldet und mir gesagt, das sie vor Nachts um 2 keine Hilfe leisten können.

Zum Glück hat man(n) Freunde, die einem wenigstens abholen können!
Auch wenn das Auto, wegen fehlender Motorunterstützung (Bremskraftverstärker, Servolenkung usw.), nun wo anders und in freier Natur übernachten muss, so bin ich jetzt wenigstens im Warmen.

Mein Dank gillt meinen Nachbarn, die, obwohl sie einen Freund besucht hatten, sofort den Weg zu mir aufgenommen hatten, nachdem ich sie angerufen hatte. Auch möchte ich mich bei dem Landwirt, der dort in der Nähe wohnt, bedanken, das ich mich kurz wärmen konnte und er beim Schieben geholfen hat.

Da mein Nachbar auch mein JAB ist, hat er direkt gefragt, ob ich "alles" dabei habe. Nicht das noch jemand etwas "Wichtiges oder Wertvolles" aus dem Auto klaut. Ich glaube, das Wertvollste in dem Auto sind 3 Mora - Messer :) Wie wir zuhause waren, ist mir aufgefallen, das der Maiseimer und die Gummistifel noch im Auto liegen :)

Bin mal gespannt, ob ich a) morgen von der Werkstatt abgeholt werden kann, b) einen Leihwagen bekommen kann und c) was mich "der Spaß" kostet.
Aber ich befürchte, das ich an "meinem Problem" selber Schuld bin. Habe ich doch am Sonntag einen Baumstumpf im Wald (war unter Laub) übersehen und aufgesetzt habe. Da ich aber keine "Flüssigkeiten" verloren habe (ich habe zumindest nix gesehen), war ich mir sicher, das nix passiert ist.

Ich trinke jetzt noch ein Bier und schaue mal, wann die Werkstatt morgen auf macht. Dann sehe ich weiter...

RedNose
 
Registriert
30 Dez 2017
Beiträge
69
Ich wollte diese Woche den Mond nutzen, das Wetter war endlich mal wieder gut. Wird wieder nichts, ich liege die gesamte Woche flach. Sch... Corona!!!!

Waidmannsheil allen Raubwildjägern
DMax
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.184
80/60 auf BAB 3 - mobiler Blitzer stand in der Baustelle, kurz nach der stationären Anlage vor Köln... :rolleyes:
gut gemacht, so bringts Geld.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
ja, hatte auch das Glück 30,-€ spenden zu dürfen :unsure:

Das Weihnachtsgeld für die Beamten muss irgendwo her kommen! 😉
D.T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
604
Oben