Bei mir daheim rennts glücklicherweise anders, das Revier ist 1 1/2h Fahrtzeit von mir daheim entferntWill gar nicht wissen, wo Du zu Hause bist ... (tatsächlich).
In wie fern?Mich frustet das Warenwirtschaftssystem von arms24
![]()
Noch nicht, aber ich geb gerade mein bestes das herauszufinden. Die Gams ist mittlerweile beim Präparator, glücklicherweise sind alle Splitter vorhanden, der Präparator kann sie richten. Weil er ein langjähriger Freund ist und genauso schockiert ist wie ich, macht er mir das kostenlos. Nimmt mir meinen Ärger aber natürlich nicht ganz.
Ich hab jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 3 Monaten verschiedene Patronen in verschiedenen Kalibern bestellt. Im Shop immer darauf geachtet, dass alles grün ist, damit sich nichts verzögert. Tage später kommt dann eine Mail, dass doch nicht alles verfügbar ist.In wie fern?
Sei froh, dass wenigstens ne Mail kam.Ich hab jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 3 Monaten verschiedene Patronen in verschiedenen Kalibern bestellt. Im Shop immer darauf geachtet, dass alles grün ist, damit sich nichts verzögert. Tage später kommt dann eine Mail, dass doch nicht alles verfügbar ist.
Ich musste letztes Jahr hinterher telefonieren ...
Ja schön, hab da jetzt nen Dämpfer bestellt der angeblich auf Lager ist...Ich hab jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 3 Monaten verschiedene Patronen in verschiedenen Kalibern bestellt. Im Shop immer darauf geachtet, dass alles grün ist, damit sich nichts verzögert. Tage später kommt dann eine Mail, dass doch nicht alles verfügbar ist.
Mich frustet das Warenwirtschaftssystem von arms24
![]()
Die Bestellung vom Dezember konnte ich mit einigem Hin und Her stornieren. Geld kam dann zügig zurück.Ja, so ist das.
Den Thread den ich mal zu den Unverschämtheiten von Arms23,5 eröffnet hatte, hat der Hausherr hier komentarlos gelöscht.
Ich habe eine Bestellung vor über einem Jahr aufgegeben und bezahlt.
Einzige Info vom Anbieter kommt immer nur auf unverschämte Mails, weil normal antwortet man ja nicht.
Alternativprodukt zum Vorteilpreis weil man ja schon seit einem Jahr einen zinslosen Kredit gibt, wird auch nicht gewährt.
Widerlich ist einfach nur, dass der bestellte Artikel noch immer mit 30 bis 90 Tagen Lieferzeit angegeben wird.
Der Laden ist der Inbegriff des kopfschüttelnd.
Leider nutzen die Geschäfte in solchen Segmenten die aktuelle Marktsituation gegenüber ihrer Kunden schamlos aus.