Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Sch... und ich wollte die Schonzeit genießen. :rolleyes:
Nach Strecke 2 vor Wochen dachte ich, ist Ruhe, aber im Urlaub ist wieder eine eingezogen.
Vielleicht doch mal Bälge sammeln für n Muff... :LOL:
Lieber @Busch ,

wir wünschen Dir spannende Pirsch, edles Waidwerk und lass uns bitte am Ende teilhaben an deiner spannenden Geschichte, wie du das Monstervieh einzig und allein durch dein überragendes Waidmännisches Können zur Strecke bringen konntest.

Dazu viel Waidmannsheil ;)🍻 ,
Bausaujäger
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.185
Lieber @Busch ,

wir wünschen Dir spannende Pirsch, edles Waidwerk und lass uns bitte am Ende teilhaben an deiner spannenden Geschichte, wie du das Monstervieh einzig und allein durch dein überragendes Waidmännisches Können zur Strecke bringen konntest.

Dazu viel Waidmannsheil ;)🍻 ,
Bausaujäger
Wat soll ich denn auch in der ruhigen Zeit sonst schreiben... :rolleyes: ;)

Das vorletzte Huhn bekam heut eine Wald-Bestattung, auch schade...
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.144
Auf einer Schneise im Wildacker.
Es war geplant, dass der Landwirt das Feld dieses Jahr wieder bestellt. Trotzdem hätte ich einen Anruf erwartet.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.721
Auch wenn die Erziehungsmaßnahme vielleicht nicht fruchtet, es ihm in Rechnung stellen könnte helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
654
Oben