Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.693
Will gar nicht wissen, wo Du zu Hause bist ... (tatsächlich).
Sorry, ich kenne solche bei uns auch, die gönnen einander nicht das schwarze unter den Fingernägeln ..
Aber ich halte mich an die andern ...
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.831
Noch nicht, aber ich geb gerade mein bestes das herauszufinden. Die Gams ist mittlerweile beim Präparator, glücklicherweise sind alle Splitter vorhanden, der Präparator kann sie richten. Weil er ein langjähriger Freund ist und genauso schockiert ist wie ich, macht er mir das kostenlos. Nimmt mir meinen Ärger aber natürlich nicht ganz.

Missgünstige Leute haben es schwer im Leben, weil sie sich ständig darüber grämen, dass ein anderer irgendwas hat, was sie ihm nicht gönnen. Damit vergeuden sie ihre wertvolle Lebenszeit. Der arme Tropf, der Deinen Gams zerbrochen hat, wird sicher noch etliche andere "Missgunst-Sachverhalte" im Kopf haben, über die er sich ständig ärgert. Grade unter Bauern und Dörflern gibt es da Neidkomplexe, die sich über Generationen hin ziehen.

Das wirklich arme Schwein bist also nicht Du, sondern der andere.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.898
Ich hab jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 3 Monaten verschiedene Patronen in verschiedenen Kalibern bestellt. Im Shop immer darauf geachtet, dass alles grün ist, damit sich nichts verzögert. Tage später kommt dann eine Mail, dass doch nicht alles verfügbar ist.
Sei froh, dass wenigstens ne Mail kam.
Ich musste letztes Jahr hinterher telefonieren um dann letztendlich zu erfahren, dass die Sako Munition die ich wollte auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist.
Dann wurde die allerdings nach Rücksprache die andere bestellte Munition aufgestockt und zügig geliefert.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.668
Ich hab jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 3 Monaten verschiedene Patronen in verschiedenen Kalibern bestellt. Im Shop immer darauf geachtet, dass alles grün ist, damit sich nichts verzögert. Tage später kommt dann eine Mail, dass doch nicht alles verfügbar ist.
Ja schön, hab da jetzt nen Dämpfer bestellt der angeblich auf Lager ist...
 
Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
259
Mich frustet das Warenwirtschaftssystem von arms24

😒

Ja, so ist das.
Den Thread den ich mal zu den Unverschämtheiten von Arms23,5 eröffnet hatte, hat der Hausherr hier komentarlos gelöscht.
Ich habe eine Bestellung vor über einem Jahr aufgegeben und bezahlt.
Einzige Info vom Anbieter kommt immer nur auf unverschämte Mails, weil normal antwortet man ja nicht.
Alternativprodukt zum Vorteilpreis weil man ja schon seit einem Jahr einen zinslosen Kredit gibt, wird auch nicht gewährt.
Widerlich ist einfach nur, dass der bestellte Artikel noch immer mit 30 bis 90 Tagen Lieferzeit angegeben wird.
Der Laden ist der Inbegriff des kopfschüttelnd.
Leider nutzen die Geschäfte in solchen Segmenten die aktuelle Marktsituation gegenüber ihrer Kunden schamlos aus.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.668
Okay, ich hab noch nicht bezahlt, wollte erst warten bis die Bestätitungsmail kommt mit den Zahlungsmodalitäten.
Ich ruf da Montag mal an, vergewissere mich, dass das Teil auch auf Lager ist, überweise dann.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.853
Ja, so ist das.
Den Thread den ich mal zu den Unverschämtheiten von Arms23,5 eröffnet hatte, hat der Hausherr hier komentarlos gelöscht.
Ich habe eine Bestellung vor über einem Jahr aufgegeben und bezahlt.
Einzige Info vom Anbieter kommt immer nur auf unverschämte Mails, weil normal antwortet man ja nicht.
Alternativprodukt zum Vorteilpreis weil man ja schon seit einem Jahr einen zinslosen Kredit gibt, wird auch nicht gewährt.
Widerlich ist einfach nur, dass der bestellte Artikel noch immer mit 30 bis 90 Tagen Lieferzeit angegeben wird.
Der Laden ist der Inbegriff des kopfschüttelnd.
Leider nutzen die Geschäfte in solchen Segmenten die aktuelle Marktsituation gegenüber ihrer Kunden schamlos aus.
Die Bestellung vom Dezember konnte ich mit einigem Hin und Her stornieren. Geld kam dann zügig zurück.
 
Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
259
Es ist keine Großbestellung.
Die Bezahlung gewissermaßen überschaubar. Kurz nach der Bezahlung habe ich die Menge erhöht, mit dem Wunsch, dies dann per Rechnung zu bezahlen.
Ich will die Bestellung allein schon deshalb nicht stornieren, weil ich dem Händler damit einen gefallen täte.
Wie oben schon geschrieben, ist es einfach dreist und vorsätzlich, die falschen Lieferzeiten anzugeben.
Im Gegenteil es wird eine Lieferzeit angegeben obwohl vom Lieferanten keine angegeben werden kann.
Ich habe mittlerweile über Umwege gehört, dass die von mir geordert Munition vielleicht in KW50 2023 geliefert werden könnte.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.847
Ich habe auch noch eine Bestellung vom letzten Jahr Februar offen. .300WSM Hornady Precision Hunter. Da tut sich nichts. Da ich aber schon lang Kunde bei arms24 bin, geht seit der 3. Bestellung alles auf Rechnung. Also sie kommt irgendwann, oder nicht.
6,5 Creddmoor ( 100 Stck) habe ich letzte Woche bestellt, kommt morgen.
Ich muss dazu sagen das bei der Bestellung der .300WSM damals schon stand Lieferzeit 30-120 Tage. Egal. Ich hoffe das irgendwas noch was kommt, vor Allem über den großen Teich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
131
Oben