Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wollte mal das Datum anpassen:unsure:
Richtig Ärger hatte ich dieses Jahr noch nicht, ausser einem unterschossenen Fuchs und einer gefehlten Ente ist alles erträglich, aber irgendwas kommt noch, sicher .........
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.169
Auf Anregung von @Schlumpschütz auch hier:

Mist, das Gebläse meines Busses hat gestern schlapp gemacht,
Scheiben total beschlagen mit vier Hunden im Auto und das zum Ende der DJ Saison. :mad:
VCDS bei einem Freund erkennt keinen Fehler.:poop:
Morgen gleich mal einen Autoelektriker suchen, der den Fehler hoffentlich schnell findet.:rolleyes:

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Dann habe ich immer noch um die 40 Zentimeter
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
würde sogar 20cm nehmen, hier hat der Regen die letzten 10cm vernichtet
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Januar und noch keinen Schnee.......... schöner Mist mit dem Wetter, der letzte Woche angekündigte Schnee wird hier wohl nicht ankommen........
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Jungs das Jahr hat gerade erst angefangen - gebt ihm ne Schangse und meckert erst ab...März! Ein Scheißmonat, kann ich nicht ausstehen - und in diesem Jahr schon wieder, nicht auszuhalten...!! Geht es nicht EINMAL ohne?? :devilish: :evil::poop:


CdB:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
643
Es ist zwar im Jahr 2018 geschehen doch habe ich mich erst jetzt gefasst und kann davon berichten .... Spott, Hohn und abgrundtiefer Selbsthass haben mich bis vor ein paar Wochen noch immer begleitet ... es war Juni 2018 , und ich seit 3 Monaten den Jagdschein in der Tasche . Zur Jagd bin ich damals noch mit der einem Repetierer meines Lehrprinzen gegangen . Da wollte ich mir mal ein Glas ersteigern . Habe etwas Geld gespart usw. erstmal eine vernünftige Optik dachte ich mir , und dann sehen wir weiter ob sich was ergibt mit einer gebrauchten Büchse . Ich also bei egun gestöbert und ein kahles cbx 3-12x56 ersteigert für irgendwas um die 830 Euro . Super geil . Glas da und ich stolz wie Bolle . Ganzen Tag durchgesehen und mich gefreut . Nachmittags mit meinem lehrprinzen verabredet um ihn das gute Stück mal zu zeigen und seine Meinung dazu zu hören . Prima Sache , gesagt getan. Ich mit meinem Sohn zusammen hingefahren ( 2 Jahre alt) . Glas gezeigt , Lob bekommen für die Auswahl und irgendwann wieder ab Richtung Heimat . Beim anschnallen vom kurzen das Glas aufs !!!!!Autodach!!!!!!!!! Gelegt . Smalltalk ..... losgefahren ..... am nächsten Tag erst bemerkt , dass etwas nicht stimmte ..... Glas weg .... ich bin die 12 km Strecke 3 bis 4 mal in schritttempo abgefahren ... nichts ..... und jetzt kommt ihr ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
das ist natürlich ärgerlich. eventl. mal im Fundbüro nachfragen? hab mal einen umschlag mit 50 DM drin wiederbekommen... mit ist ähnliches vor gar nicht allzu langer Zeit mit einem neuen primos zielstock passiert. hat mich auch geärgert...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.344
Ist meinem Vater vor über 30 Jahren im Urlaub mit einem Minolta Objektiv passiert. Ausgestiegen Objektiv gewechselt, das andere aufs Autodach, fotografiert, eingestiegen, los.
Im Rückspiegel sah er es noch abfliegen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
467
Oben