Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Deswegen hab ich das geschrieben. War schon die letzten Jahre nicht mehr dort. Die Verkäufer bekommen Provision wenn sie neue Teile einbauen. War mal dort zum Spur einstellen. Am Vortrag hatte ich gebrauchte Reifen aufziehen lassen. Der Sohn des Reifenhändlers ist Polizist und hat die Reifen selbst montiert ("Sechs Wochen bis zu den Sommerreifen bringst noch damit hin") Sie sagten sie dürfen die Spur nicht einstellen, da das Fahrzeug nicht verkehrssicher ist. Ich müsste 4 neue Reifen kaufen. Es gab eine Debatte mit dem Werkstattleiter, dann bin ich ohne Spureinstellung wieder gefahren. Habe nur Schlechtes gehört. Weiß nicht ob das besser geworden ist. Also A.T.U gestartet ist, war alles super. Schnell, billig saubere Arbeit.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Also wenn ich Vormittag bestelle ist das meiste Nachmittags da. Ausgefallenes/Seltenes am nächsten Tag.
Du solltest dir bessere "Fachwerkstätten" suchen :unsure:
Nee, ich geh lieber zu seriösen Werkstätten :p:LOL:
Nutze gar keine Werkstatt mehr.
Ein Freund 200 m weiter hat alles in der Garage fuer seine Alpines und Turbos; Etwas Hilfe beim Bau etc. gegen Reparaturen an meinem Auto.
Der Teilemann gibt 20-40% Rabatt - einfach so.
Top!
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Nutze gar keine Werkstatt mehr.
Ein Freund 200 m weiter hat alles in der Garage fuer seine Alpines und Turbos; Etwas Hilfe beim Bau etc. gegen Reparaturen an meinem Auto.
Der Teilemann gibt 20-40% Rabatt - einfach so.
Top!
Ich geh auch hauptsächlich zu unserem Dorfschrauber. Der macht top Arbeit zu fairen Preisen. Für manche Sachen wie Reifen aufziehen oder Spuhr einstellen hat er aber kein Gerät zur Hand. Da muss ich dann zu nem „offiziellen“
 
P

Parabuteo

Guest
Ich verbau als teilsweiser Heimschrauber nur noch gebrauchtteile. Letztjahr ist mir ein Ast in den Fahrerseitenspiegel von meinem Toyota geflitscht. die wollten 130€ (!!!!) nur für das Teil beim Toyotafuzzi. auf dem Schrottplatz warns dann 15. und nachdem sie fürn letzten Service 300Öcken wollten können die lange warten das ich da nochmal vorbeischau.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Telefonat am Sonntag morgen 8:00 Uhr
Meine Antworten lasse ich mal aus

Guten Morgen, ich brauche eine Bescheinigung für die Versicherung.

Ich habe bei ihnen etwas angefahren. Mein Auto ist kaputt und ich will das regeln

Das war am Freitag Nachmittag, so gegen sechs

Das weiß ich nicht mehr genau , so zwischen A und B. (An Das weiß ich nicht mehr genau so zwischen A und B. (Anmerkung: das sind gut 3 km)

Ist doch egal, Die schießt ihr sowieso tot

Bekomme ich jetzt meine Bescheinigung?

Ich habe mir dann mal Ihre Daten geben lassen. Macht die Anzeige leichter.

Edit nachsuche hat nichts gebracht. Ein paar Haare gefunden. Hund hat gesucht, aber zu wenig Erfahrung für so was. Nachsucheprofi kommt.

Gab es da nicht vor kurzem ein Urteil wegen genau so etwas gegen einen Autofahrer? Verstoß gegen das Tierschutzgesetz oder so. Find es nur gerade nicht :(
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.077
Gab es da nicht vor kurzem ein Urteil wegen genau so etwas gegen einen Autofahrer? Verstoß gegen das Tierschutzgesetz oder so. Find es nur gerade nicht :(

Vor dem Hintergrund einer Anzeige hat die Dame das Reh gezahlt und zwarv einigermassen schnell. Irgendwo muss es sowas geben....
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Leute mir ist heute ein totaler Fauxpass passiert, habe heute meine K95, 308 Win geputzt für Saisonbeginn im Mai, jetzt ist es mir passiert habe die Putzschlange erwischt, einige Kaliber darüber, als ich draufkam war es zu spät, ging so stark durch habe den Lauf mit den Füssen gehalten, beide Händen durchgezogen, hoffe es ist nichts dabei passiert. :cry: :sad:
Hoffe ihr könnt mich beruhigen, Lauf ist sauber, wenn man einen Riesenshixxe gebaut hat bildet man sich gerne ein, dass was passiert ist. Finde passt hier, habe echte Gänsehaut.....

WMH Sepp

PS: Ach ich schreibe es trotzdem, war die Laufschlange für Kaliber 45.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da hilft nur eins, auf den Stand und kontrollieren, wenn du die Züge und Felder dabei ruiniert hast wirste es am Ergebnis sehen😉 notfalls teuer an Jungjäger bei Ebay verkaufen und für das Geld ne neue kaufen 😇😜 glaube nicht dass da was passiert ist aber kontrollieren schadet nicht!
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
du machst mir Mut, wenn da Geschosse durchgepresst werden, darf ja nichts passieren, normalerweise nicht. Welcher Jungjäger kauft sich einen Kipplaufbüchse, dazu ist es nichtmal eine 30-06 :cry: :sad:
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
..., jetzt ist es mir passiert habe die Putzschlange erwischt, einige Kaliber darüber, als ich draufkam war es zu spät, ging so stark durch habe den Lauf mit den Füssen gehalten, beide Händen durchgezogen, hoffe es ist nichts dabei passiert. :cry: :sad:
Hoffe ihr könnt mich beruhigen, ...
Jetzt noch zwei mal durch, dann ist der Lauf wirklich sauber. :devilish: :evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
du machst mir Mut, wenn da Geschosse durchgepresst werden, darf ja nichts passieren, normalerweise nicht. Welcher Jungjäger kauft sich einen Kipplaufbüchse, dazu ist es nichtmal eine 30-06 :cry: :sad:
Dem Lauf ist da gar nichts passiert. Keine Sorge. Die Bürste in der Schnur ist aus Messing, der Laufstahl vieeel härter.
Kontrollschuss und weiter geht's ;)
Ansonsten melde dich, bin eh auf der Suche nach einer KLB 😎😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
548
Oben