Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Danke euch, kann ich ruhig schlafen jetzt, Kontrollschüsse kann ich frühestens am Freitag machen. :)

wmh Sepp
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Leute mir ist heute ein totaler Fauxpass passiert, habe heute meine K95, 308 Win geputzt für Saisonbeginn im Mai, jetzt ist es mir passiert habe die Putzschlange erwischt, einige Kaliber darüber, als ich draufkam war es zu spät, ging so stark durch habe den Lauf mit den Füssen gehalten, beide Händen durchgezogen, hoffe es ist nichts dabei passiert. :cry: :sad:
Hoffe ihr könnt mich beruhigen, Lauf ist sauber, wenn man einen Riesenshixxe gebaut hat bildet man sich gerne ein, dass was passiert ist. Finde passt hier, habe echte Gänsehaut.....
Hi
WMH Sepp

PS: Ach ich schreibe es trotzdem, war die Laufschlange für Kaliber 45.
Haste die Putzschnur durchbekommen? Wenn ja: alles gut, im Schuss kommen ganz andere Drücke vor. Mach Dir keine Gedanken. Wenn nein, also Schnur gerissen: Büchsenmacher, Fettpresse.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Ich verbau als teilsweiser Heimschrauber nur noch gebrauchtteile. Letztjahr ist mir ein Ast in den Fahrerseitenspiegel von meinem Toyota geflitscht. die wollten 130€ (!!!!) nur für das Teil beim Toyotafuzzi. auf dem Schrottplatz warns dann 15. und nachdem sie fürn letzten Service 300Öcken wollten können die lange warten das ich da nochmal vorbeischau.



Sei mir nicht böse aber das sind absolut seriöse Preise !
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Eigentlich läuft 2019 prächtig.
Blöd nur, wenn man bei der Bergara BA13 TD die teuer eingeschossene Optik abnimmt, um die Montageschiene zu tauschen und die bestellte Dentler nicht kommt, der Marlin 1895 SBL das Glas abnimmt um das Ghostring Sight zu montieren, aber die passende Schraube Wochen lang auf sich warten lässt und dann nach dem Schiesskinobesuch einfach die zweite, innenliegende Frontlinse des Meopta R2 Platzt...
8 Waffen im Schrank und nur eine ist einsatzbereit.

Als wär ich die Bundeswehr... :unsure::ROFLMAO:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Dem Lauf ist da gar nichts passiert. Keine Sorge. Die Bürste in der Schnur ist aus Messing, der Laufstahl vieeel härter.
Kontrollschuss und weiter geht's ;)
Ansonsten melde dich, bin eh auf der Suche nach einer KLB 😎😎

Was Du sagen wolltest war „Die Büchse ist im
Eimer, für 1000€ entsorg ich sie für dich!“, oder?🤓
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Nervig 2019:
Drecks :poop: :censored:o_O moderne Technik.
Eine Schlauchwaage ist intelligenter!

Passwort, updates, ...

"Ihr PKW startet neu, bitte nicht ausschalten. Bitte geben sie nun die 300000000000000 Ziffern der Reg. Nr; ein, Fehler, Akku schwach, Anhaenger nicht erkannt, bestaetigen sie den Anhaenger, Kuppeln sie ab und starten neu. Fehler XXXX. Auto schaltet ab. Wilkommen geben sie 2000000 Ziffern ein um Ihr Auto zu oeffnen, dann die PIN mit XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ziffern um zu Starten,............"

Ist das "KI"?
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nervig 2019:
Drecks :poop::censored:o_O moderne Technik.
Eine Schlauchwaage ist intelligenter!

Passwort, updates, ...

"Ihr PKW startet neu, bitte nicht ausschalten. Bitte geben sie nun die 300000000000000 Ziffern der Reg. Nr; ein, Fehler, Akku schwach, Anhaenger nicht erkannt, bestaetigen sie den Anhaenger, Kuppeln sie ab und starten neu. Fehler XXXX. Auto schaltet ab. Wilkommen geben sie 2000000 Ziffern ein um Ihr Auto zu oeffnen, dann die PIN mit XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ziffern um zu Starten,............"

Ist das "KI"?
Hä ....?????
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nervig 2019:
Drecks :poop::censored:o_O moderne Technik.
Eine Schlauchwaage ist intelligenter!

Passwort, updates, ...

"Ihr PKW startet neu, bitte nicht ausschalten. Bitte geben sie nun die 300000000000000 Ziffern der Reg. Nr; ein, Fehler, Akku schwach, Anhaenger nicht erkannt, bestaetigen sie den Anhaenger, Kuppeln sie ab und starten neu. Fehler XXXX. Auto schaltet ab. Wilkommen geben sie 2000000 Ziffern ein um Ihr Auto zu oeffnen, dann die PIN mit XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ziffern um zu Starten,............"

Ist das "KI"?
Nein nicht KI, es ist schlicht modern........ super sichere Technik, zigfach verschlüsselt und geschützt, damit der Autodieb von gestern Morgen mit dem Computer kommen muss um dein Auto zu knacken, dann kamen edit und wussten das nicht, das Auto ist trotzdem weg..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Gestern Abend überraschenderweise eine Zecke am Hund gefunden und gezogen. Nach näherer Untersuchung dann an die 20 dieser Drecksviecher entdeckt und ich hab nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wo er sich die eingefangen hat...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Nervig 2019:
Drecks :poop::censored:o_O moderne Technik.
Eine Schlauchwaage ist intelligenter!

Passwort, updates, ...

"Ihr PKW startet neu, bitte nicht ausschalten. Bitte geben sie nun die 300000000000000 Ziffern der Reg. Nr; ein, Fehler, Akku schwach, Anhaenger nicht erkannt, bestaetigen sie den Anhaenger, Kuppeln sie ab und starten neu. Fehler XXXX. Auto schaltet ab. Wilkommen geben sie 2000000 Ziffern ein um Ihr Auto zu oeffnen, dann die PIN mit XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ziffern um zu Starten,............"

Ist das "KI"?
In 10- nein 5 Jahren wird man sich wehmütig an 2019 erinnern, als alles moch so einfach und besser war.
 

Anhänge

  • Buh-Mobil klein.jpg
    Buh-Mobil klein.jpg
    875,1 KB · Aufrufe: 40
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Eigentlich nicht. Ich sag ja, wir waren nicht jagen die letzten 3 Tage und leben in einer Kleinstadt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
513
Oben