Frust und Ärger in 2019

Anzeige
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
7.794
Gefällt mir
5.278
Und was machst mit den supergünstigen restlichen 1991 st. Federringen oder was macht der gemeine Pöbel, welcher keinen Zugriff auf den Fachhandel hat?
Mindermengenaufschlag gibt es übrigens auch im Fachhandel.

Edith sagt noch, dass ich doch lieber nicht wissen möchte was DU mit den restlichen Federringen anstellst:eek:
Mit den Federringen ist das wie mit Fuchs. Kann immer gebraucht werden.
 
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
2.075
Gefällt mir
58
Mouseman58 ..

Das nächste Mal kaufste Dir richtige Stühle im Fachhandel und keine Bausätze !

Gruß aus der Eifel
 
Mitglied seit
28 Jun 2013
Beiträge
286
Gefällt mir
67
So, nun ist es auch über mich herein gebrochen... Gestern Abend ins Bad war es kalt... Blick auf die Heizung geworfen, natürlich kaputt. Heute früh kam dann der Monteur meines Vertrauens extra aus dem Urlaub. Fazit: Steuerungsplatine abgeraucht. Und nun, man kann es sich denken, Hersteller baut das Teil nicht mehr. :mad:

zum Koxxen. jetzt muss ich für teures Geld eine Gebraucht generalüberholte kaufen. Die wissen halt auch, dass es die nicht mehr gibt. Morgen kommt das Teil, will hoffen dass sie dann wieder geht. Ich hab grad die ganze Familie im Nacken....:eek:
 
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
1.873
Gefällt mir
126
Moinmoin,

am Montag haben wir eine neue Couch bekommen.

Gestern habe ich dann gesehen, dass die Anlieferer im ebenfalls nagelneu gemachten Flur dicke braune Streifen und Macken in der Wand hinterlassen haben.

Flur und Treppe sind mehr als ausreichend breit für den Transport auch großer Möbel, wenn der geneigte Transporteur sich auch mal Gedanken darüber machen würde, dass so ein Möbel über mehrere Achsen bewegt/rotiert werden kann.
:mad:

Glücklicherweise habe ich noch was vom "Wandaufstrich".


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Mitglied seit
9 Aug 2016
Beiträge
1.421
Gefällt mir
917
Dreck. Gestern extra noch ein heisses Bad genommen, weil ein Schnupfen im Anzug war. Heute Halsweh, allgemeines Bäh, verstopfte Nase und Watte im Hirn. Morgen beim Kunden 2 Präsentationen und ein technisches Meeting, insgesamt 4 Stunden. Hurra!

Ich werf jetzt ein paar Ibus ein und geh ins Bett.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben