Frust und Ärger in 2019

Anzeige
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
7.706
Gefällt mir
5.129
Dreck. Gestern extra noch ein heisses Bad genommen, weil ein Schnupfen im Anzug war. Heute Halsweh, allgemeines Bäh, verstopfte Nase und Watte im Hirn. Morgen beim Kunden 2 Präsentationen und ein technisches Meeting, insgesamt 4 Stunden. Hurra!

Ich werf jetzt ein paar Ibus ein und geh ins Bett.
Gute Besserung! :coffee:
 
Mitglied seit
8 Feb 2019
Beiträge
61
Gefällt mir
102
100 gr Ingwer, 1 Zitrone und 2 EL Honig auf 1L Wasser und rein damit.

Habe morgen auch einen Konferenzbeitrag und bin nicht ganz auf der Höhe.
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.253
Gefällt mir
375
Dann will Ich auch mal..

Da denkste, da hast jemand gefunden für den es lohnt zu kämpfen, pfeifendeckel...

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...
 
Mitglied seit
5 Okt 2018
Beiträge
80
Gefällt mir
31
interessanter thread! :) 2017 war scheisse 2018 war gut und in 19 holt mich 17 wieder ein :X hoffe bin einigermaßen fit bis mai :D 20190213_144105.jpg
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
3.756
Gefällt mir
6.579
Dreck. Gestern extra noch ein heisses Bad genommen, weil ein Schnupfen im Anzug war. Heute Halsweh, allgemeines Bäh, verstopfte Nase und Watte im Hirn. Morgen beim Kunden 2 Präsentationen und ein technisches Meeting, insgesamt 4 Stunden. Hurra!

Ich werf jetzt ein paar Ibus ein und geh ins Bett.
:unsure:Ein altes norwegisches Rezept, das immer funktioniert:
Den Anzug zum auslueften in den Wind haengen! In schlimmen Faellen in die Reinigung bringen. Meist verfliegt der Schnupfen dann.(y)

tømrer
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben