Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
so bekommt man die möhre aber bis zumindest auf den balkan.

Und dann fährt dort einer in die Kindergartengruppe,:eek:
das Problem bleibt auch dort, eine solche Kiste ist einfach durch, wegschmeissen (Teile verkaufen reduziert den Schaden) Wenn man Dergleichen wieder aufarbeiten möchte, auch gut, dann aber ordentlich, kostet nur etwas mehr Arbeit, die Preisdifferens der Teile ist nebensächlich.
Mit etwas Zeit hab ich dutzende solcher Möhren reaktiviert, die liefen dann in meiner Kundschaft aber min 4 Jahre Gesetzteskonvorm(y)
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
PS: Das ist nicht gegen unsere Mods. Sodern gegen deren MODS und DA ganz massiv und bitter boese gemeint.
Eine Anzeige "Gesperrt" waer nett - sonst fragt man sich ob "Tot, Verhaftet, Urlaub?"
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
vielleicht hat der Marder sein Passwort vergessen, ist, glaube ich, uschi:cool:
Aber ernsthaft, war Er gestern nicht anwesend? Vom Mäusemännchen hab ich länger nichts gelesen...
Die Beiden werden doch wohl nichts gegen einen "Anzeigenkunden" gesagt haben?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Der Marder war heut mittag zuletzt online. Wenn die Daten in seinem Profíl stimmen. Vllt hat er ja was besseres zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
637
Oben