Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.209
Bei uns heissts: "Fenschter zua, oder zuadecka, wenn ma gschwitzt hat..................":cool:

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke!
Hatte gestern ne Kundin die es nicht für nötig hielt beim Husten die Hand vor zu halten..... heute früh aufgewacht und erstmal Halsschmerzen über Kopfschmerzen und dann entwickelte es sich schön bis zu ich liege kotxend im Bett..........
Danke an die blöde Kuh, bisher den ganzen Winter ohne was durchgekommen und jetzt doch noch erwischt 😤
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Zum Neumond wäre sicherlich passender gewesen, aber immerhin haben wir abnehmenden Mond. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wäre jetzt Neumond müsste ich ihr ein Horn ziehen..............
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Da stellt man nur eine harmlose Frage als Entscheidungshilfe zwischen zwei Kalibern, und was passiert?
Der Thread wird von Wissenden gekapert und man erhält tatsächlich sinnvolle Antworten!

Wo kommen wir denn da hin?o_O:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
251
Oben