Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Da hat aber die IT auch gepennt. Gegen sowas gibt es Maßnahmen. Auch im Vorfeld.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Deutsche Leitmedien:
Nur Verklausulierung, weglassen, ablenken und ideologisch lenken.
Kaum Fakten.
Muss es echt sein dass man Guardian, RT und NZZ querlesen muss um ein Bild von D zu bekommen?
Bsp:
-Notredame - die Bauarbeiten hatten noch gar nicht begonnen, Brandmelder Stand der Technik, keine Schweissarbeiten etc. ( Steht auch in einigen dt. Zeitungen sehr dezent)
Plus zig Kirchen geschaendet - Meldungen?!

-3 AFD Autos abgefackelt - im Haus daneben wurde Hanf angebaut; Schwerpunkt im Bericht ist nicht der politische Terror sondern ob AFDler kiffen..

-Zu den Gelbwesten kam lange nichts, dann der Versuch Nazis daraus zu machen und wieder nichts.

-Nordirland Konflikt; kam was in den Nachrichten?!

- Der faule Freitag findet nicht statt, die Blagen sind in Urlaub -kritische Nachfrage?!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Keine Ahnung, was Du gesehen hast (oder nicht), aber vorhin waren sowohl Nordirland als auch Madeira breit abgehandelt worden, 3 AFDler-Autos interessieren jetzt bundesweit wirklich keine Sau und NotreDame ist gestern berichtet worden, mit erstem Verdacht auf "wahrscheinlich Kurzschluss, aber noch nicht sicher". Die Gelbwesten sind französchische Angelegenheit, warum sollte man das dauernd hier breittreten und "FFF" hat natürlich in kleinerem Rahmen stattgefunden, aber wir haben in D heute ein Demonstrationsverbot, falls Dir das mit dem Feiertag auch noch nicht in den Nachrichten deutlich genug eingebleut wurde. ;)
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.109
FFF" hat natürlich in kleinerem Rahmen stattgefunden, aber wir haben in D heute ein Demonstrationsverbot, falls Dir das mit dem Feiertag auch noch nicht in den Nachrichten deutlich genug eingebleut wurde.

Moin,

das mit dem Demonstrationsverbot an Feiertagen hat in D nun wirklich die Hardcoreaktivisten noch nie interessiert - also da habe ich andere Erklärungen parat.

Beim Rest könntest Du Recht haben (abwarten...).

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Keine Ahnung, was Du gesehen hast (oder nicht), aber vorhin waren sowohl Nordirland als auch Madeira breit abgehandelt worden, 3 AFDler-Autos interessieren jetzt bundesweit wirklich keine Sau und NotreDame ist gestern berichtet worden, mit erstem Verdacht auf "wahrscheinlich Kurzschluss, aber noch nicht sicher". Die Gelbwesten sind französchische Angelegenheit, warum sollte man das dauernd hier breittreten und "FFF" hat natürlich in kleinerem Rahmen stattgefunden, aber wir haben in D heute ein Demonstrationsverbot, falls Dir das mit dem Feiertag auch noch nicht in den Nachrichten deutlich genug eingebleut wurde. ;)

Deutsche TV Sender bis ca. 18 Uhr, dt. Radio bis 16.30...

Die Details kennst Du selbst - Deine Wahrnehmung ist anders.

Nee, Demoverbot ist z.B. in Bruessel nicht - die Blagen kamen am ersten Demotag in den Ferien nur zu 10%, der 2. Demo Tag in den Ferien wurden an die Nordsee verlegt "Chillen fuers Klima" und war auch nur schwach besucht.
Deinen lustigen Seitenhieb kannst Du dir sparen - ich RK getauft und habe einen Kalender.
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
540
Da brennt ne Kirche. Ja das macht betroffen und ist ein Stück Kulturerbe das zerstört ist.
Das bedauere ich wirklich.
Möchte nur noch eines dazu sagen.
Der Vatikan ist soweit ich weiß der reichste Staat schlechthin. Was gibt er zum Wiederaufbau dazu? Ist doch auch sein Schuppen. Fast eine Milliarde gespendet und in Mosambik haben sie
nach der Flutkatastrophe so gut wie nichts zu fres.......n.
Ich denke Es spiegelt nur das Denken und Handeln unserer Gesellschaft wieder. Dies hinterlässt
irgendwie schon einen bitteren Beigeschmack. Brennpunkte mit menschlichem Leid haben wir ja so einige. Ist mir schon klar das wir nicht allen und überall helfen können und wollen.
Das die Kirche wieder aufgebaut werden soll ist ja ok.
Nur wie und was da veranstaltet wird geht mir gegen denn Strich.
Ist lediglich meine bescheidene Meinung

Wünsche Euch ein paar schöne Tage
M29
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
@eisenkraut: Du erwartest, dass das deutsche Fernsehen zeigt, was die belgischen Schüler machen? Nicht im ernst, oder? Und die Haupt-Nachrichtensendungen sind IIRC immer noch die abends (ab 19.00 Uhr). Was tagsüber läuft interessiert mich z.B. nicht, da bin ich im Büro oder unterwegs.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Bruessel = EU; wenn da keiner was macht war es nichts relevantes.
Selbst lokale Bauern sind bis dort gefahren, mit dem Traktor und einer Karre Mist...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Pflanzmich.de
Wer auf der Suche nach günstigen Pflanzen für Revier, oder Garten und Frust und Ärger ist, dann unbedingt hier bestellen. Falls man aber einen Geschäftspartner sucht, der Mit Kunden in Kontakt tritt, pünktlich liefert und darüber auch informiert... Dann besser eine andere Adresse wählen, Gier frisst Hirn...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Man gut, das ich neulich nicht da bestellt habe😅 irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl dabei und nach dem ich mal böse mit Obstbäumen von Jawoll reingefallen bin, habe ich beschlossen nicht mehr das billigste Pflanzenmaterial zu kaufen......... Glück gehabt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
568
Oben