Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
646
Um beim Thema Auto und Verkehr zu bleiben .... ich habe vor einer Woche eine neue Baustelle in Berlin/Mitte angefangen, Friedrichstraße . Überall Baustelle und total tolle Parkmöglichkeiten 😡 2 Läden klimatisieren und ich komme mit vito+Anhänger und muss gucken , dass ich die ca. 1,5 Tonnen Material zügig ausgeladen bekomme . Nichts frei auf einem Montag morgen um 7 Uhr . Außer ein Parkplatz für E-Autos mit Ladestation . 2. Reihe nicht möglich , da auf der anderen Straßenseite auch Baustelle und ich sonst die gesamte Straße dicht gemacht hätte. Nutzt ja alles nichts dachte ich mir . Also rauf auf die Fläche und mit 2 Kollegen im stechschritt den Anhänger entladen . Dauert keine 2 min steht ein schnösel mit alpin weißer c-klasse neben mir und sagt ich solle doch bitte weg fahren . Es wäre ja eine Ladestation für ein Auto wie Seins eins wäre . Ich sage noch ,, guter Mann , wir entladen jetzt schnell und ich fahre weg“ . Er drohte direkt mit Polizei und machte fleißig Fotos von meinem Gespann . War mir in dem Moment egal und ich verrichtete meiner Dinge . Fuhr dann einen gefühlten Kilometer weiter um mein Werkzeug noch schleppen zu dürfen . Heute kam der Bescheid über 25 Euro ...... ich hasse BERLIN so sehr .... nur noch Ellenbogengesellschaft ... keiner hat mehr Verständnis . Ich könnte jeden Tag mehr kotzen wenn ich in diese verdammte Stadt muss .....
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
@Kaltmacher:

Möglichkeit: Du lässt Dir in Zukunft von der Stadt eine Parkverbotszone anlassbezogen bei Deiner Baustelle einrichten, wie bei einem Umzug. Dann kotzen die Anwohner, aber Du kannst das unter "Spesen" abrechnen. Vielleicht ist das ja bei euch organisierbar.

Und bei der Nachricht vom Amt ist doch bestimmt ein Anhörungsbogen dabei. Schau doch mal in Ruhe in die StVO, ob das Be- und Entladen bei so einer Säule wirklich verboten ist. Wenn Dir da nämlich "Parken" vorgeworfen wird ...

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Boahhh... wie ich das hasse, wenn son Lahmarsch über Kilometer die linke Spur mit 230km/h blockiert obwohl rechts alles frei ist. Da krieg ich Ausschlag.

Auch wenn es für den Doppelbenamten deutschen Pädagogen mit Dachtopbox auf dem Touran unvorstellbar erscheint: Ja, es gibt Menschen die schneller fahren wollen und es auch können.
 
M

MeierHans

Guest
Boahhh... wie ich das hasse, wenn son Lahmarsch über Kilometer die linke Spur mit 230km/h blockiert obwohl rechts alles frei ist. Da krieg ich Ausschlag.

Auch wenn es für den Doppelbenamten deutschen Pädagogen mit Dachtopbox auf dem Touran unvorstellbar erscheint: Ja, es gibt Menschen die schneller fahren wollen und es auch können.
edit
Mag sein, dass Dein Auto diese Geschwindigkeit kann. Dass Du sie beherrschen kannst - auch in Grenzsituationen - ist unwahrscheinlich.
Oder unterwelchem Realnamen bist Du uns in Formel x oder DTM bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
edit
Mag sein, dass Dein Auto diese Geschwindigkeit kann. Dass Du sie beherrschen kannst - auch in Grenzsituationen - ist unwahrscheinlich.
Oder unterwelchem Realnamen bist Du uns in Formel x oder DTM bekannt?
Ändert aber nicht's an der Tatsache, dass die Überholspur, das wäre nämlich die äusserst linke, von manchen bzw. immer mehr zur ,,Dauerfahrspur zweckentfremdet wird. Und das kann nicht sein!
MfG.
PS: mein ,,Ofen" ist kein ,,Renner" und von mir aus können auch HG 130 eingeführt werden, aber die ,,linke" ist nach dem Überholvorgang zu verlassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Um beim Thema Auto und Verkehr zu bleiben .... ich habe vor einer Woche eine neue Baustelle in Berlin/Mitte angefangen, Friedrichstraße . Überall Baustelle und total tolle Parkmöglichkeiten 😡 2 Läden klimatisieren und ich komme mit vito+Anhänger und muss gucken , dass ich die ca. 1,5 Tonnen Material zügig ausgeladen bekomme . Nichts frei auf einem Montag morgen um 7 Uhr . Außer ein Parkplatz für E-Autos mit Ladestation . 2. Reihe nicht möglich , da auf der anderen Straßenseite auch Baustelle und ich sonst die gesamte Straße dicht gemacht hätte. Nutzt ja alles nichts dachte ich mir . Also rauf auf die Fläche und mit 2 Kollegen im stechschritt den Anhänger entladen . Dauert keine 2 min steht ein schnösel mit alpin weißer c-klasse neben mir und sagt ich solle doch bitte weg fahren . Es wäre ja eine Ladestation für ein Auto wie Seins eins wäre . Ich sage noch ,, guter Mann , wir entladen jetzt schnell und ich fahre weg“ . Er drohte direkt mit Polizei und machte fleißig Fotos von meinem Gespann . War mir in dem Moment egal und ich verrichtete meiner Dinge . Fuhr dann einen gefühlten Kilometer weiter um mein Werkzeug noch schleppen zu dürfen . Heute kam der Bescheid über 25 Euro ...... ich hasse BERLIN so sehr .... nur noch Ellenbogengesellschaft ... keiner hat mehr Verständnis . Ich könnte jeden Tag mehr kotzen wenn ich in diese verdammte Stadt muss .....


So gehts mir mit München und Umgebung!

Wmh
Flo
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
637
Mein Jagdherr hat mir eröffnet, das ich dieses Jahr keinen Bock schießen werden. Da wir innerhalb einer Woche 3 Böcke als Fallwild (immerhin gemeldet !) zu verzeichnen haben, ist mein "Kontigent" damit erfüllt. Spare ich mir wenigstens das frühe aufstehen.

Da ich eh gerade beruflich stramm eingespannt bin und das private auch den Bach runter geht, nutze ich die Zeit für andere Dinge.

Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr Glück :sneaky:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Uns wurde gestern eröffnet, das wir zukünftig keine Vorgesetzten mehr haben sondern nach squads, tribes und chapters matrixartig organisiert werden. Auch werden Vorgesetzte zukünftig nicht mehr operativ arbeiten sondern sind nur noch "people manager" die uns "enabeln".

Klartext: Umorganisation ohne Plan, viel externes Beratungs blablabla, Mehrarbeit und Stellenabbau. Dafür gab es für die Führungsebene eine saftige Lohnerhöhung...

Das passiert wenn die Amerikaner die Konzernführung kapern...

Zeit für eine neue Stelle anderswo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
837
Oben