Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
772
Wenn ich an solchen beradeten Strassenteroristen vorbeikomme, die zu zweit oder dritt nebeneinanderherfahren und ein Vorbeifahren schwierig gestalten, fällt mir immer auf wie schmutzig meine Scheibe ist;)

Mir sind auch mal ca 30 Stück entgegengekommen auf einem einspurig geteerten Binnenweg. Fahren die versetzt hinter einander her das man die breite von ca 2,5 Radfahren hat. Ich habe die Geschwindigkeit schon gedrosselt gehabt. Die machen keine anstalten hinter einander zu fahren. Wahr also gezwungen auf den staubtrockenen sandigen Seitenstreifen zu fahren. Tja der Wind stand günstig ;):whistle:

Gruß
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Mir sind auch mal ca 30 Stück entgegengekommen auf einem einspurig geteerten Binnenweg. Fahren die versetzt hinter einander her das man die breite von ca 2,5 Radfahren hat. Ich habe die Geschwindigkeit schon gedrosselt gehabt. Die machen keine anstalten hinter einander zu fahren. Wahr also gezwungen auf den staubtrockenen sandigen Seitenstreifen zu fahren. Tja der Wind stand günstig ;):whistle:

Gruß
Ach, einfach mal mitten am weg stehenbleiben und warten bis sie vorbei sind...wenns dann einzeln vorbeirollen müssen habens auch freude.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ernsthaft.
http://www.vennbahn.eu/
Das muss reichen.
Zudem diese Rennrad Touristen hier kein Geld lassen.
Normale Radfahrer, Mopedfahrer, Cabriofahrer, Ralleyzirkus,... schaffen Jobs hier; ganz konkret.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Ich bin gestern morgen mit einem veritablen Kater aufgewacht, den ich mir anlässlich meines Geburtstags, trotz sonstiger Alkoholabstinenz zu Gemüte geführt habe.
Mit der gefühlten Schraubzwinge um den Kopf bin ich dann im Morgenmantel in die Küche um Kaffee aufzusetzen, hab inzwischen den Hund rausgelassen.
Der Hund hatte zur Feier des Tages Durchfall ( wahrscheinlich hat`s jemand von den Eingeladenen wieder mal gut mit dem Wachtel gemeint und sein Grillgut mit ihm geteilt).
Ich komme zurück um meinen Kaffee in Empfang zu nehmen und finde in meiner Tasse nahezu durchsichtige Plörre, ich hatte augenscheinlich vergessen ein frisches Kaffeepad einzulegen.

Jetzt kommen wir dann vom Frust zum Ärger:

Ich will den gestrigen Tag mit einer schönen morgentlichen Dusche aufbessern - DAS WASSER BLEIBT EISKALT !!! .... und ist es weiterhin.....der Herr Heizungsmensch ist sich noch nicht sicher was der guten Gasheizung fehlt.....

Ich geh mir jetzt ein Planschbecken ausleihen, draußen ists Ja wenigestens warm.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Ich bin gestern morgen mit einem veritablen Kater aufgewacht, den ich mir anlässlich meines Geburtstags, trotz sonstiger Alkoholabstinenz zu Gemüte geführt habe.
Mit der gefühlten Schraubzwinge um den Kopf bin ich dann im Morgenmantel in die Küche um Kaffee aufzusetzen, hab inzwischen den Hund rausgelassen.
Der Hund hatte zur Feier des Tages Durchfall ( wahrscheinlich hat`s jemand von den Eingeladenen wieder mal gut mit dem Wachtel gemeint und sein Grillgut mit ihm geteilt).
Ich komme zurück um meinen Kaffee in Empfang zu nehmen und finde in meiner Tasse nahezu durchsichtige Plörre, ich hatte augenscheinlich vergessen ein frisches Kaffeepad einzulegen.

Jetzt kommen wir dann vom Frust zum Ärger:

Ich will den gestrigen Tag mit einer schönen morgentlichen Dusche aufbessern - DAS WASSER BLEIBT EISKALT !!! .... und ist es weiterhin.....der Herr Heizungsmensch ist sich noch nicht sicher was der guten Gasheizung fehlt.....

Ich geh mir jetzt ein Planschbecken ausleihen, draußen ists Ja wenigestens warm.
Servus,

mein Tag war ähnlich.
Bin aufgewacht und habe noch kurz nachgedöst. Dann in die Küche, wo meine Frau schon mit frischen Kaffee gewartet hat. Ja und dann noch schnell unter eine entspannende, warme Dusche.
Das Leben kann echt schön sein.
Aufs Plantschbecken habe ich verzichtet, man kann ja nicht alles haben.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Vielleicht sollte man die vollen Weithalsflaschen vom Ansitz in den Vorratsbehälter leeren .. 😈

Vorlauf, also aus der Schnappsbrennerei, das furchtbar brennende und stinkende Zeug steht mir noch jahrelang kostenlos zur Verfügung;) und die Scheiben werden damit sehr gut sauber, und im winter friert es nicht, man kann damit sogar die Scheiben enteisen.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.785
Frust und Ärger...die Grünen haben enormen Zulauf(Hochrechnung)o_O....das kann ja noch was werden in DE:unsure:
MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
625
Oben