Frust und Ärger in 2019

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
22 Mrz 2018
Beiträge
184
Gefällt mir
466
Mitglied seit
9 Jan 2012
Beiträge
553
Gefällt mir
196
Bestes Wetter, und ich liege mit Fieber im Bett. Nix mit Ansitz...

Da ich dazu auch noch ansteckend bin, möge ich mich bitte von meinem drei Wochen alten Sohnemann fernhalten :cry: :sad:

Wird ein Spitzenwochenende :confused:
 
Mitglied seit
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Gefällt mir
185
Servus,

rot, grün, schwarz, gelb, blau, braun

leg mich heute zum schlafen und zähle Wahllügen statt Schäfchen
 
Mitglied seit
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Gefällt mir
185
Servus,

also Leute,

man hätte auch den Rasenmäher ausschalten, einen Klappstuhl aufstellen und ein Glas stilles Mineralwasser kredenzen können

Also, hätte man machen können.
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
4.400
Gefällt mir
2.956
Hättest du bei dem Wetter nicht noch den Rasen mit dem Gartenschlauch bewässern müssen? Ich meine, insbesondere die Randstreifen am Zaun trocknen doch leicht aus und benötigen vieeeeeeeel Wasser. :devilish: :evil::LOL:
Du meinst so wie mir immer, wenn ich an Radfahren die die Strasse blockieren vorbeifahre, auffällt das meine Frontscheibe schmutzig ist:devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
1.512
Gefällt mir
1.031
Ich heute schön ausgepennt als ich um 5 Uhr von einem nachteinsatz nach Hause kam , 12.30 ruft mein Büro an und meinte sie hätten noch eine Störung bei mir in der Nähe , naja gut war eh gerade am wach werden und es ist halt Sommer und Hochsaison in der Kältebranche . Kein Problem kenne ich nicht anders. War nach 1 Stunde wieder zu Hause und dachte mir so , hey kannste ja noch rasen mähen . Gerade die letzten beiden Bahnen in preußischer natura akkurat am Zaun entlang gemäht , hält da ein Fahrradfahrer bei mir am Zaun , lehnt sein Rad gegen diesen und fängt an zu telefonieren . Naja lass ihn machen . Natürlich mähte ich weiter und als ich das zweite mal auf seiner Höhe bin , kommt der zu mir und bittet mich doch echt mal für 5 Minuten Pause zu machen , damit er kurz telefonieren könne 😳 fast perplex verwies ich ihn darauf , dass ich meine Freizeitbeschäftigung auf meinem Grund und Boden nicht nach irgendwelchen Leute richte die hier meinen am Zaun telefonieren zu müssen . Ich mähte munter weiter und er ging 10 Meter weiter kam nach 2 min wieder zu mir und fing wieder an zu diskutieren ..... für mich stellte das irgendwie garkeine disskusionsgrundlage dar..... nochmals darauf verwiesen und gesagt , dass er ja einfach 50 Meter weiter gehen könne, wurde er noch frech und brabbelte noch was von wegen ,, wir sehen uns noch „“ ..... Leute was ist los in diesem Land ...?? 😂😂😂😂 etwas wütend und dennoch belustigt schreibe ich diese Zeilen
Danke dafür, ein Daumen hoch könnte falsch gedeutet werden😎....aber so ist das mittlerweile in DE. Ob im Strassenverkehr, im Supermarkt oder sonst, getreu der Devise....ich zuerst, es wird immer schlimmer. Dein Beitrag zeigt das wieder.
MfG.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben