Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Hier ist alles saftig grün.. Ausreichend Regen. Seit Wochen. :rolleyes:
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
64 Seiten Frust und Ärger, 16 Seiten Spaß und Freude. Leute, was stimmt mit Euch nicht??? Ich schlage vor, dass im Faden "Spaß und Freude 2019" die Seitenzahl drastisch hochschnellt! Sind wir positiv oder negativ??? Ich fange gleich mal an.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
70 Jahre Luftbrücke, Rosinenbomber dürfen nicht in Berlin landen


Ist das wirklich wahr???????
Die schaffen es nicht eine der größten humanitären Taten, der Menschheit, der diese Stad so viel verdankt, zu Ehren? Schämt euch Berliner!!!!
Berlin ist eine Reise wert???? Na ganz sicher nicht solange ihr solche Administratoren nicht aus den Mauern Jagd!!!!:mad::mad::mad::mad:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Der Hund ist momentan Maskottchen der Disponenten. (es ist irgendwas gemischtes mit Labrador, jung aber vollkommen entspannt)

Wenn ich Ehrlich bin weiß ich nicht was der richtige Weg wäre, da sich aber auch von Behördlicher Seite nach einem Nachweis von uns gestern niemand gemeldet hat bleibt der Hund übers Wochenende bei einem Betriebsangehörigen....

Anzeige wurde bereits am Mittwoch erstattet. Es waren immerhin 32 Grad.





Wie ist es nun weiter gegangen mit dem Hund und der Geschichte ?


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Ich bin irgendwie genervt von den Wettervorhersagen.
Und es geht mir nicht um zehn Tage im Voraus sondern um drei. Irgendwie bekommen die das zurzeit nicht geschissen die drei Tage sicher anzusagen.
Erst ist deswegen unser erster Grasschnitt ziemlich nass geworden, was die Qualität nicht gerade positiv beeinflusst.
Und jetzt wollten wir Heu machen, ein Tag mit Sonne und Trockenheit hätte noch gefehlt und die angepeilte Restfeuchte wäre erreicht gewesen. Was ist, statt wie angesagt nur leichte Bewölkung ändert sich die Vorhersage mittags in der Art, dass es abends regnet. Aber nur ein bisschen.
Und dann kommen da über 12 mm rein.
Alles fürn Arsch.
Jetzt haben wir alles in Folie einwickeln lassen müssen, so 3000-4000€ Mehrkosten 🤬


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Moin

Ich bin irgendwie genervt von den Wettervorhersagen.
Und es geht mir nicht um zehn Tage im Voraus sondern um drei. Irgendwie bekommen die das zurzeit nicht geschissen die drei Tage sicher anzusagen.
Erst ist deswegen unser erster Grasschnitt ziemlich nass geworden, was die Qualität nicht gerade positiv beeinflusst.
Und jetzt wollten wir Heu machen, ein Tag mit Sonne und Trockenheit hätte noch gefehlt und die angepeilte Restfeuchte wäre erreicht gewesen. Was ist, statt wie angesagt nur leichte Bewölkung ändert sich die Vorhersage mittags in der Art, dass es abends regnet. Aber nur ein bisschen.
Und dann kommen da über 12 mm rein.
Alles fürn Arsch.
Jetzt haben wir alles in Folie einwickeln lassen müssen, so 3000-4000€ Mehrkosten 🤬


Waidmannsheil

Meetschloot

Den Bauern wird man es nie recht machen, zu trocken ,zu feucht, zu wechselhaft. Irgendwas ist immer.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Schlimmer als Frauen, ich weiß.
Wenn du aber nochmal genau liest und verstehst, merkst du, es geht mir nicht um das Wetter, das kommt wie es kommt, egal was ich mache, sondern um die Zuverlässigkeit der Vorhersagen.


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Selbst das bezahlen funktioniert besser, die jungen Kollegen legen allerdings deutlich mehr Wert auf Überstundenausgleich, Elternzeit, Teilzeit usw.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Moin

Ich bin irgendwie genervt von den Wettervorhersagen.
Und es geht mir nicht um zehn Tage im Voraus sondern um drei. Irgendwie bekommen die das zurzeit nicht geschissen die drei Tage sicher anzusagen.
Erst ist deswegen unser erster Grasschnitt ziemlich nass geworden, was die Qualität nicht gerade positiv beeinflusst.
Und jetzt wollten wir Heu machen, ein Tag mit Sonne und Trockenheit hätte noch gefehlt und die angepeilte Restfeuchte wäre erreicht gewesen. Was ist, statt wie angesagt nur leichte Bewölkung ändert sich die Vorhersage mittags in der Art, dass es abends regnet. Aber nur ein bisschen.
Und dann kommen da über 12 mm rein.
Alles fürn Arsch.
Jetzt haben wir alles in Folie einwickeln lassen müssen, so 3000-4000€ Mehrkosten 🤬


Waidmannsheil

Meetschloot

Ich kenne dies Problem sehr gut. Aber meinst du nicht, dass es ohne Vorhersage auch geregnet haette?
Ich richte mich nur noch nach Windrichtung und Wolken.

tømrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
414
Oben