Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeierHans

Guest
D...neue Sonnenbrille für das Angeln und für nur so...Terrier und Sonnenbrille weg!...Die Brille in drei Teile zerlegt!!!...

Selbst Schuld.
Du kaufst etwas Neues fürs Angeln und "nur so" und wunderst Dich, dass Dein Terrier - dem vermutlich etwas anderes als "Angeln" oder "nur so" Spaß macht - das Ding zerlegt?

Hättest Du sie fürs Jagen gekauft, wäre sie noch ganz.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Frust und Ärger am 01.07.2019 ...

Da stoße ich soeben auf einen neuen Thread, in dem ein User fragt, welche Jagd-Apps so genutzt werde, schreibe meine Erfahrung dazu und beim Abschicken erscheint "Oops, wir konnten das Thema nicht finden" (so oder so ähnlich).
Sang und klanglos ist der Thread verschwunden und meine zusammengefassten Infos für die Tonne.
Woran kann´s gelegen haben? .............
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Nach längerem "Nur Morgens Jagen" wegen der Hitze wollte ich heute mal wieder am Abend.
Pünktlich zur Ansitzzeit: Gewitter. :rolleyes::mad:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Schön wär's. Mich hat's heut den ganzen Tag verarxxxt. Südlich und nördlich ging der Punk ab, rotgelbe Gewitterzüge eins nach dem andern, nur hier eitel Sonnenschein. Dabei gehörte der Rasen dringend gewässert :cry: :sad:.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Das ist nicht "alles", das ist understatement.

Im Vergleich zu M-V aber sicher Jammern auf hohem Niveau. Ein klassischer Fall von Relativität - es ärgert mich nur, weil alle im Umkreis was abgekriegt haben, nur wir hier nicht.

Übrigens regnet es jetzt doch noch sachte, und wahrscheinlich werd ich mich morgen sogar drüber freuen, daß akrat wir hier nicht Land unter hatten.
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
665
Ich muss auch ganz kurz abkotzen...

Vorletzte Woche auf Auctr.nia eine BBF ersteigert. Händler ist Frank&Monika.

Versand über den Götterboten...


Lieferung Samstag, fand nicht statt.
Lieferung Montag, fand nicht statt.
Lieferung Dienstag, fand nicht statt.
Nachfrage am Mittwoch - Probleme im Verteilerzentrum. Paket nicht mehr auffindbar.

Was soll man dazu noch sagen...

Warum die Online-Sendungsverfolgung zwei Tage aktualisiert wurde und jedes mal "Befindet sich in Zustellung" stand und auf Email-Nachfrage am Dienstagfrüh noch zurück kam, dass das Paket sich heut im Lieferfahrzeug befindet und zugestellt wird, weiß keine Sau.

Die lügen sich doch die Welt auch schön, wie sies gerade brauchen.

Kann mir als Empfänger ja eigentlich egal sein wohin die ihre Waffen verschlampen... aber die war echt günstig und ich hätte sie doch ganz gerne -.-

Was ein Ärgernis mit denen...
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Ich muss auch ganz kurz abkotzen...

Vorletzte Woche auf Auctr.nia eine BBF ersteigert. Händler ist Frank&Monika.

Versand über den Götterboten...


Lieferung Samstag, fand nicht statt.
Lieferung Montag, fand nicht statt.
Lieferung Dienstag, fand nicht statt.
Nachfrage am Mittwoch - Probleme im Verteilerzentrum. Paket nicht mehr auffindbar.

Was soll man dazu noch sagen...

Warum die Online-Sendungsverfolgung zwei Tage aktualisiert wurde und jedes mal "Befindet sich in Zustellung" stand und auf Email-Nachfrage am Dienstagfrüh noch zurück kam, dass das Paket sich heut im Lieferfahrzeug befindet und zugestellt wird, weiß keine Sau.

Die lügen sich doch die Welt auch schön, wie sies gerade brauchen.

Kann mir als Empfänger ja eigentlich egal sein wohin die ihre Waffen verschlampen... aber die war echt günstig und ich hätte sie doch ganz gerne -.-

Was ein Ärgernis mit denen...
Sendungsverfolgung beim ,,Götterboten" kann man sich getrost sparen, wenn man aber seine ersteigert Ware nicht erhält dann ist das mehr als nur ärgerlich. Aber bei Auctr....muss man auch aufpassen wegen Mindestpreis. Habe mich auch schon geärgert weil ich am Ende einer Versteigerung Höchstbietender war, aber das Teil wg. MINDESTPREIS nicht erhalten habe. Da sollen sie doch gleich die Auktion beim Mindestpreis ansetzen.....meine Nachfrage blieb bis heute unbeantwortet.
Mfg.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Sendungsverfolgung beim ,,Götterboten" kann man sich getrost sparen, wenn man aber seine ersteigert Ware nicht erhält dann ist das mehr als nur ärgerlich. Aber bei Auctr....muss man auch aufpassen wegen Mindestpreis. Habe mich auch schon geärgert weil ich am Ende einer Versteigerung Höchstbietender war, aber das Teil wg. MINDESTPREIS nicht erhalten habe. Da sollen sie doch gleich die Auktion beim Mindestpreis ansetzen.....meine Nachfrage blieb bis heute unbeantwortet.
Mfg.

Das würde fast in den Faden
https://forum.wildundhund.de/threads/was-ist-bei-frankonia-los.108854/
passen
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
@FloriPi:
Bleib da am Ball und wenn Du die Waffe nicht in den nächsten Tagen bekommst: ruf Deine Waffenbehörde an, frag, ob Auctronia Dich schon als neuen Eigentümer benannt hat und wenn ja, erkläre denen die Situation. Heb' die Benachrichtigungen etc. auf. Du wärst nicht der erste, der ein OWi-Verfahren wegen verspäteter Meldung abbügeln muss, weil die Zustellung nicht rechtzeitig erfolgte und dann zwischen Abmeldung und Anmeldung mehr als 2 Wochen lagen.
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
665
@FloriPi:
Bleib da am Ball und wenn Du die Waffe nicht in den nächsten Tagen bekommst: ruf Deine Waffenbehörde an, frag, ob Auctronia Dich schon als neuen Eigentümer benannt hat und wenn ja, erkläre denen die Situation. Heb' die Benachrichtigungen etc. auf. Du wärst nicht der erste, der ein OWi-Verfahren wegen verspäteter Meldung abbügeln muss, weil die Zustellung nicht rechtzeitig erfolgte und dann zwischen Abmeldung und Anmeldung mehr als 2 Wochen lagen.


Das ist ne gute Info. Werd ich doch gleich tun. Vielen Dank. Daran hab ich beim ganzen Ärger nicht gedacht 😪
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
572
Oben