Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Dreck. Gestern extra noch ein heisses Bad genommen, weil ein Schnupfen im Anzug war. Heute Halsweh, allgemeines Bäh, verstopfte Nase und Watte im Hirn. Morgen beim Kunden 2 Präsentationen und ein technisches Meeting, insgesamt 4 Stunden. Hurra!

Ich werf jetzt ein paar Ibus ein und geh ins Bett.
Gute Besserung! :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
100 gr Ingwer, 1 Zitrone und 2 EL Honig auf 1L Wasser und rein damit.

Habe morgen auch einen Konferenzbeitrag und bin nicht ganz auf der Höhe.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Dann will Ich auch mal..

Da denkste, da hast jemand gefunden für den es lohnt zu kämpfen, pfeifendeckel...

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
interessanter thread! :) 2017 war scheisse 2018 war gut und in 19 holt mich 17 wieder ein :X hoffe bin einigermaßen fit bis mai :D20190213_144105.jpg
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Dreck. Gestern extra noch ein heisses Bad genommen, weil ein Schnupfen im Anzug war. Heute Halsweh, allgemeines Bäh, verstopfte Nase und Watte im Hirn. Morgen beim Kunden 2 Präsentationen und ein technisches Meeting, insgesamt 4 Stunden. Hurra!

Ich werf jetzt ein paar Ibus ein und geh ins Bett.

:unsure:Ein altes norwegisches Rezept, das immer funktioniert:
Den Anzug zum auslueften in den Wind haengen! In schlimmen Faellen in die Reinigung bringen. Meist verfliegt der Schnupfen dann.(y)

tømrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
374
Oben