Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo Kralle,

als Aussenstehender kann man da wirklich nicht viel mehr sagen als "Gute Besserung!", auch wenn es das, was man eigentlich sagen will, bei weitem nicht trifft.

Ich hoffe für Dich, dass Du mit dieser Einschränkung im täglichen Leben so weit zurecht kommst und zumindest keine Schmerzen hast.

Alles Gute für Dich!

Bernhard
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Hallo Kralle,

als Aussenstehender kann man da wirklich nicht viel mehr sagen als "Gute Besserung!", auch wenn es das, was man eigentlich sagen will, bei weitem nicht trifft.

Ich hoffe für Dich, dass Du mit dieser Einschränkung im täglichen Leben so weit zurecht kommst und zumindest keine Schmerzen hast.

Alles Gute für Dich!

Bernhard
alles gut ich will auch kein mitleid aber dankesehr !
ich komm zurecht. gebirgsjagd wär jetzt aber wahrscheinlich nicht so mein ding :D
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
hatte 2017 einen knochentumor im bein und der oberschenkel inkl knie wurden ersetzt durch ne prothese. mir ist dann die kniesehne durchgerissen und die wurde refixiert ;)
Schöner Scheiss, da hab ich lieber nen Schnupfen! Gute Besserung.

BTW: Präsentationen liefen gut, Kunde ist zufrieden, Anschlussaufträge kommen, Stimme ist weg *mimimi*. ;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
So, jetzt is die KaXXe echt am dampfen, der kaufmänische Geschäftsführer meiner Firma ist untergetaucho_Oo_Oo_O, hat durch einen Freund ausrichten lassen, er hätte private Probleme mit seiner Frau. Jetzt stehe ich hier und habe festgestelt das seit 2,5 Wochen keine Buchhaltung mehr stattgefunden hat:eek::eek::eek:, ich (Technischer Geschäftsführer, und voll haftbar für die GmbH) komme nicht an die Buchhaltungsprogramme da Passwörter geändert wurden. Das ist jetzt sein 4. Ritt in dieser Richtung, aber definitiv der letzte:mad::mad::mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ach du Scheixe! Würde da aushelfen aber ohne an das Programm zu kommen stehst erstmal dumm da!
Tipp Hersteller kontaktieren und nach Lösungen des Problems fragen, Administratorenkennwort versuchen einzurichten, so das nur du dieses noch ändern kannst, fristlos den MA kündigen und auf Schadensersatz verklagen!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ein IT Forensiker arbeitet schon an der Lösung des Problems, die Konten sind alle blockiert, das wirklich Schlimme ist ,dass ich verschiede Kunden versetzten muß, und das am Anfang einer sehr jungen Firma, wenn das die Runde macht konnen wir gleich wieder zusperren:cautious: Hab jetzt ne Kriesensitzung mit den Geselschaftern hinter mir, Gott sei Dank stehen die hinter mir:oops:,aber bis Dienstag sitzte ich auf heisen Kohleno_O
Schadensersatz kannst du da vergessen, da ist nicht viel zu hohlen, der wohnt zur Miete, Auto geleast, und immer gut gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
598
Oben