Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Mitten in der Stadt ist doch eine andere Kaliberdiskussion. Ich empfehle 235er ... ;)

Oder einfach rüberschauen, Augenbraue hochziehen und dann kommentarlos weiterarbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mein Beileid, wenn du jetzt auch noch arbeitslos wirst, haste se den ganzen Tag am Hals, außer du gehst jagen😁
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Seit 14 Tagen ist mein Weib arbeitslos und hängt zuhause ab.
Mehr sach ich nich...
Von Kranz- und Blumenspenden bitte ich abzusehen, Gin wird angenommen.

Gott du bemitleidenswerter Jagdkamerad, wenn´s zu schlimm wird gewähre ich dir Asyl;) ich hab zwar keinen Gin, aber Malt und Obstwasser ist reichlich vorhanden:geek:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ist bei Dir im Betrieb nicht gerade eine Stelle frei geworden? :unsure:

@baikal: Wenn sie sucht: viel Erfolg! Und gute Nerven Euch beiden!

Joe
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
480
DA40F971-F791-4ED1-ADAA-5585F4096606.jpegEin Baum ein Treffer.
Die einzige Fichte die in dem Wald abschnied gefallen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
931
Oben