Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Erstzulassung 01/2013. Amarok, 180PS, 135tsd auf der Uhr, kackbraunmetallic. Barum?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also drei Wochen am Stück ist bei uns auch kein Problem. Da ist mein Arbeitgeber zum Glück sehr flexibel.
 
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
646
Ihr jammert auf hohem Niveau , ab 25 grad Urlaubssperre für Kälteanlagenbauer ;-) ab und an klappt es aber trotzdem , wenn ich dem chefe mal ne Keule mitbringe ;-)
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.364
Über Weihnachten hatte ich 5 Wochen frei.:)
Projekt war Weihnachten beendet, also 3 Wochen Urlaub und 2 Wochen Überstunden abgefeiert.
Nächstes Projekt begann erst Anfang März, alle Überstunden vorher abgebaut.

Jetzt geht's wieder los, an Brückentagen steht die Baustelle. Überstunden abbauen. 3 Wochen im August sind geklärtt, Kollege geht, wegen Ferien im Juli, der vertritt mich hier.
Dann Weihnachten gut 2,5 Wochen, der Rest einzeln zwischendurch, plus Überstunden.

Mir hat mal ein Geschäftsführer gesagt, "Wir müssen Urlaub nicht nur genehmigen, sondern auch ermöglichen".
Wer das als Vorgesetzter nicht kann, ist fehl am Platz.

Gott sei dank regelt das Gesetz auch noch mehr. Angestellte bekommen bei und meistens das was sie sich wünschen, lediglich 2 Wochen im Jahr sind vorgegeben (und zwar am Stück.) Es ging mir auch nicht darum das keiner den Urlaub kriegt sondern das man sich zusammen hinsetzt und zur scheinbaren Zufriedenheit aller bastelt und dann kleckerweise der ganze Mist wieder versucht wird zu ändern, teils Tage dann zum 4x durchgekaut werden.
Und Cast da hat der Geschäftsführer recht gehabt, denn wenn er seinen Job schlecht macht und somit am falschen Platz ist braucht er keine Angestellten denen er Urlaub ermöglichen kann und zahlt auch keine Löhne damit sich Angestellte Urlaub leisten können...
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.364
Och ja... nen Defekt kann halt mal vorkommen. Ist der erste bei dem Auto. Trotzdem könnte ich mir was schöneres kaufen als ne neue Druckleitung.

Da bin ich ganz bei Dir, ich für meinen Teil hab auch entweder Glück gehabt oder die deutschen Hersteller sind doch nicht so schlecht, Opel, VW, Benz und BMW waren bis dato alle anständig, kein Montagssauto, nie liegen geblieben. Manchmal hat man halt Pech.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
An Deutschen Auto fuhr und fahre ich:
Audi, BMW, Mercedes, VW, Opel
An Importautos:
Nissan und Alfa und diese beiden Marken haben die geringsten Werkstattkosten verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
664
Oben