Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich meinte Mäuselchen. Der ist immer so gierig, wenn er Hunger hat. Aggregatzustand des Hähnchens ist ihm dann egal :ROFLMAO:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Melde dich bei Bedarf bei mir, ich habe da zufällig eine sehr gute Quelle für!

Nach Deinen Schilderungen lass ich das lieber mit Hähnchen... Nach dem Ansitz erwarten Dich am Tag der Arbeit frische Brötchen, Butter, Feuerwehrmarmelade, selbst gebauter Heringssalat, Wildwurst, Käse und Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Mett, auch Hackepeter, ist gemäß den Leitsätzen für Fleisch und Fleischerzeugnisse des Deutschen Lebensmittelbuches ein Synonym für Schweinehackfleisch;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nach Deinen Schilderungen lass ich das lieber mit Hähnchen... Nach dem Ansitz erwarten Dich am Tag der Arbeit frische Brötchen, Butter, Feuerwehrmarmelade, selbst gebauter Heringssalat, Wildwurst, Käse und Kaffee

Das hört sich gut an, allerdings ist die Quelle für Hähnchen wo ich für gewöhnlich meinen Bedarf decke wesentlich besser als die wo ich den Mist gestern Abend bekommen habe! Da ist mir sowas noch nicht passiert und ich hätte das auch konsequent aussortiert und direkt entsorgt, so wie sich das gehört......... aber wo rumänische Biliglöhner am Band stehen, die weniger in der Stunde verdienen als die Hühner das Kilo kosten........
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Soeben vom Abendansitz nach Hause gekommen. Wie heute Morgen auch, leider ohne Anblick. Schade.
Als ich den Wildträger in den Schuppen gehängt habe, sehe ich, dass in dem "Loch", wo die Verrohrung zu einer Wasserleitung in den Hof geht, feucht ist. Also nochmal genau nachgesehen und MIST!
Da tropft es nicht aus dem Absperrhahn, da läuft es! Blöderweise kann ich das Wasser nicht bis dahin Absperren, da es aus dem Absperrhahn kommt. Der nächste Absperrhahn ist der Haupthahn im Keller.
In dem "Loch" war bis zum Anfang der 60er ein Schweinestall und ist dann Überbaut worden. Das Ganze ist ca 80 cm hoch und der Boden ist "gewachsen", also Dreck. Wortwörtlich. Da liegt eine alte Tür als "Verkleidung" davor. Daher ist es auch nicht aufgefallen.

Wie ich letztes Jahr den Wasserhahn im Hof nach über 15 Jahren wieder in Betrieb genommen habe, hatte ich schon Angst, dass der nicht mehr so lange hält. Damals habe ich einen ortsansässigen Installateur angerufen und der hatte, nach kurzem Anschauen, gesagt, das der Absperrhahn noch halten würde. "Ist doch nur ein bisschen Kalk, machen wir nächstes Jahr zusammen mit den Ventilen der Heizkörper" Auch hatte er damals nicht wirklich Zeit.
Naja, wenn ich ehrlich bin, darf natürlich nach über 45 Jahren, mal ein Absperrventil kaputt gehen. Noch dazu bei 24° dH. Aber muss das Absperrventil genau dann kaputt gehen, wenn niemand es bemerkt? Evtl. läuft da schon länger das Wasser...
Natürlich ist morgen früh auch niemand Zuhause, der evtl. den Installateur (wenn er denn Zeit hat) zur Hand gehen könnte und auch den Haupthahn zudrehen könnte.
Bin mal gespannt...
 
P

Parabuteo

Guest
Gestern Abend zwei Böcke im Abstand von ner Stunde vorbeigeflakt. Eben Gewehr probegeschossen: Resultat: streut wie ne Flinte. Mistzeug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
891
Oben