Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Alptraum ist so etwas ,und Du kannst vemutlich von Glück reden, dass es nicht noch schlimmer ausging. Ich schliesse mich den Genesungswünschen der "Vorschreiber" an, DKDK.
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
232
Er wollte sicher wissen, warum sie alle SO enden sollen und was genau passiert ist.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Heute ausnahmsweise mal früh Feierabend. Natürlich nicht früh genug, um ein erwartetes Paket in Empfang zu nehmen. Sendungsverfolgung sagt: ".. konnte leider nicht ... Wir versuchen es morgen noch einmal."

Sitze also ohne Paket auf dem Sofa, ganz gemütlich und stöbere im WuH-Forum. Es klingelt. Ich denke, oh .. vielleicht kommt das Paket ja doch noch, hat er auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut. So unglaublich das klingt, hier auf dem Land machen sie das manchmal.

Ich zur Tür, da steht da so Ding mit Doppelnamen vom Wahlplakat der GRÜNEN vor mir: "Sonntag ist Wahl!"
"Ja", sage ich, "ist mir bekannt."
"Ich bin Dingenskirchen Müller-Lüdenscheidt und möchte mich meinen Wählern persönlich vorstellen! Hier haben Sie nochmal meinen Flyer, wenn Sie da vielleicht nochmal reingucken würden!"
"Ja, mache ich", habe ich gesagt (hatte keinen Nerv zu fragen, warum sie zum Beispiel meiner Tochter einen persönlichen Brief geschrieben hatte und woher sie ihre Daten hatte).
"Danke!", sagte sie, schwang sich auf ihr Fahrrad und war weg.

Und ich weiss immer noch nicht, wen ich Sonntag wählen soll. Aber dreihundertprozentig, WEN NICHT!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Bei mir hat dieses Jahr keine vorbei geschaut. Das einzige waren ein paar kostenlose Äpfel von der CDU die man sich am Bahnhof abheimsen konnte :D

Aber bei mir ist das Thema sowieso durch, hab schon gewählt (Briefwahl).
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Gerade Einladung bekommen, dass ich Fahrzeuge für einen Monat stehen lassen muss. Mangels Führerschein. Zum Glück darf ich mir die 4 Wochen aussuchen, da Ersttäter. Aber als Vertriebsleiter keine schöne Sache. Der Abstand war etwas gering. Kann mich auch noch an die Dame erinnern, die kilometerlang mit 120 auf der freien AB links fuhr.
Hätte doch rechts überholen sollen.

Robert
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Gerade Einladung bekommen, dass ich Fahrzeuge für einen Monat stehen lassen muss. Mangels Führerschein. Zum Glück darf ich mir die 4 Wochen aussuchen, da Ersttäter. Aber als Vertriebsleiter keine schöne Sache. Der Abstand war etwas gering. Kann mich auch noch an die Dame erinnern, die kilometerlang mit 120 auf der freien AB links fuhr.
Hätte doch rechts überholen sollen.

Robert
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Ich kann Dichtauffahrer auf den Tod nicht ausstehen.
 
M

Mitglied 13815

Guest
Hatte ich auch schon. Geht verdammt schnell, man unterschätzt das. Es ist dazu nicht nötig, dem Vordermann in den Kofferraum zu fahren.

Bei mir war auf dem Bild auch schön die lange Schlange auf der linken Spur zu sehen, rechts alles frei.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Im zu dicht auffahren bin ich nicht mal so gut. Haarscharf an der 30km/h Grenze unterwegs zu sein schaffe ich aber auch. :rolleyes:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Gerade Einladung bekommen, dass ich Fahrzeuge für einen Monat stehen lassen muss. Mangels Führerschein. Zum Glück darf ich mir die 4 Wochen aussuchen, da Ersttäter. Aber als Vertriebsleiter keine schöne Sache. Der Abstand war etwas gering. Kann mich auch noch an die Dame erinnern, die kilometerlang mit 120 auf der freien AB links fuhr.
Hätte doch rechts überholen sollen.

Robert

Dann war eine der deutschen *Aushilfspolizistinnen* doch erfolgreich, die das schnelle Fahren auf deutschen Autobahnen unter persönlichem Einsatz unterband.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Sicherheitsabstand ist ein MUSS, allerdings die Dauerschleicher auf der ,,linken" können auch ziemlich nervig sein, (in DE gilt das RECHTSFAHRGEBOT!) Aber weit aus gefählicher sind die, die ohne ihren Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen einfach links ,,rüberziehen"....da krieg ich immer einen ,,Hals":cautious:....die ,,Bahn" kommt mir manchmal wie ne ,,Kampfarena" vor.
MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
672
Oben