Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Hatte der so ein grünes T-Shirt an, mit 'ner Sonnenblume drauf?
:cool:
basti
Du kannst es nicht lassen, oder ;)

lustige-shirts-maenner-t-shirt.jpg
 
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
643
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Bestes Wetter, und ich liege mit Fieber im Bett. Nix mit Ansitz...

Da ich dazu auch noch ansteckend bin, möge ich mich bitte von meinem drei Wochen alten Sohnemann fernhalten :cry: :sad:

Wird ein Spitzenwochenende :confused:
 
Registriert
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Servus,

rot, grün, schwarz, gelb, blau, braun

leg mich heute zum schlafen und zähle Wahllügen statt Schäfchen
 
Registriert
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Servus,

also Leute,

man hätte auch den Rasenmäher ausschalten, einen Klappstuhl aufstellen und ein Glas stilles Mineralwasser kredenzen können

Also, hätte man machen können.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hättest du bei dem Wetter nicht noch den Rasen mit dem Gartenschlauch bewässern müssen? Ich meine, insbesondere die Randstreifen am Zaun trocknen doch leicht aus und benötigen vieeeeeeeel Wasser. :devilish: :evil::LOL:

Du meinst so wie mir immer, wenn ich an Radfahren die die Strasse blockieren vorbeifahre, auffällt das meine Frontscheibe schmutzig ist:devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Ich heute schön ausgepennt als ich um 5 Uhr von einem nachteinsatz nach Hause kam , 12.30 ruft mein Büro an und meinte sie hätten noch eine Störung bei mir in der Nähe , naja gut war eh gerade am wach werden und es ist halt Sommer und Hochsaison in der Kältebranche . Kein Problem kenne ich nicht anders. War nach 1 Stunde wieder zu Hause und dachte mir so , hey kannste ja noch rasen mähen . Gerade die letzten beiden Bahnen in preußischer natura akkurat am Zaun entlang gemäht , hält da ein Fahrradfahrer bei mir am Zaun , lehnt sein Rad gegen diesen und fängt an zu telefonieren . Naja lass ihn machen . Natürlich mähte ich weiter und als ich das zweite mal auf seiner Höhe bin , kommt der zu mir und bittet mich doch echt mal für 5 Minuten Pause zu machen , damit er kurz telefonieren könne 😳 fast perplex verwies ich ihn darauf , dass ich meine Freizeitbeschäftigung auf meinem Grund und Boden nicht nach irgendwelchen Leute richte die hier meinen am Zaun telefonieren zu müssen . Ich mähte munter weiter und er ging 10 Meter weiter kam nach 2 min wieder zu mir und fing wieder an zu diskutieren ..... für mich stellte das irgendwie garkeine disskusionsgrundlage dar..... nochmals darauf verwiesen und gesagt , dass er ja einfach 50 Meter weiter gehen könne, wurde er noch frech und brabbelte noch was von wegen ,, wir sehen uns noch „“ ..... Leute was ist los in diesem Land ...?? 😂😂😂😂 etwas wütend und dennoch belustigt schreibe ich diese Zeilen
Danke dafür, ein Daumen hoch könnte falsch gedeutet werden😎....aber so ist das mittlerweile in DE. Ob im Strassenverkehr, im Supermarkt oder sonst, getreu der Devise....ich zuerst, es wird immer schlimmer. Dein Beitrag zeigt das wieder.
MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
675
Oben