Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Meine Erfahrungen mit solchen "Wuffels" ist, dass die, wenn man sie wie ganz normale Hunde behandelt, eher ruhig-anschmiegsam denn aggressiv-hyperaktiv sind. Vor denen muss man IMHO deutlich weniger Angst haben als vor neurotischen kleinen Wadenbeissern aus Ghettowohnungshaltung.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Nun so richtig sauer möcht ich ihn nicht erleben:unsure:
denke der könte schon unangenehm werden, hätte wohl Respekt, aber keine Angst vor ihm:geek:
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Festpreis für normale Käufer und das doppelte als Festpreis für Händler/Export. Bislang habe ich ruhe.
DRVZ2kOXcAErYgN.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Meine Erfahrungen mit solchen "Wuffels" ist, dass die, wenn man sie wie ganz normale Hunde behandelt, eher ruhig-anschmiegsam denn aggressiv-hyperaktiv sind. Vor denen muss man IMHO deutlich weniger Angst haben als vor neurotischen kleinen Wadenbeissern aus Ghettowohnungshaltung.

Stimmt, der ist vom Wesen her freundlich und aufgeschlossen. Aber er kann auch ganz anders und wer böses im Schilde führt den hält er deutlich auf Abstand! Sollte das nicht verstanden werden, wird er das sicher nochmal verständlich erklären 😉
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Ebay Kleinanzeigen: Verkauf einer Büse Motorradjacke

Vermeintlicher Käufer: Was letzte preus??

Verkäufer: Eine sehr gute Frage! Die Suche nach der oder dem letzten Preußen ist gar nicht so einfach. 1947 wurde Preußen ja formell aufgelöst. Die Lebenserwartung lag damals bei Männern bei knapp 65 Jahren, bei Frauen 69 Jahren. Wenn also 1947 eine Frau geboren wurde, starb die letzte Preußin 2016. Aber das sind ja nur Durchschnittswerte - mit etwas Glück findet man sicher noch einen waschechten Preußen.
Der letzte König von Preußen und zugleich letzte Deutsche Kaiser war übrigens Wilhelm II., falls sich die Frage darauf bezog. Sollte noch etwas unklar sein, einfach Bescheid geben.

Vermeintlicher Käufer: ???
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nun so richtig sauer möcht ich ihn nicht erleben:unsure:
denke der könte schon unangenehm werden, hätte wohl Respekt, aber keine Angst vor ihm:geek:

Unangenehm wird er nur wenn jemand einen konkreten Anlass schafft, am Strand wollte mal jemand anfangen zu stänkern! Hat es sich nochmal überlegt als der Hund dazu kam. Da war er ganz freundlich sagte was von Missverständnis und war ja nicht so gemeint......... ohne Hund hätte ich ihm wohl erst weh tun müssen so wie der drauf war!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Unangenehm wird er nur wenn jemand einen konkreten Anlass schafft, am Strand wollte mal jemand anfangen zu stänkern! Hat es sich nochmal überlegt als der Hund dazu kam. Da war er ganz freundlich sagte was von Missverständnis und war ja nicht so gemeint......... ohne Hund hätte ich ihm wohl erst weh tun müssen so wie der drauf war!

Wir reden aber schon beide von @treemaster ´s Flohfarm?:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
452
Oben