Frust und Ärgerthread 2018

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Die fahren da wie die Irren, Euskirchener eben. Das schlimme an Vorurteilen ist, dass sie stimmen.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Neues Aldi-notebook: Zu dämlich Firefox und google suche festzulegen.:mad:
Warum kann der scheixxxx nicht ab werk funktionieren???
Nein ich will eine Optionen, Konten,... erstellen - ich will sofort nutzen!
Ein auto wäre ,so ausgeliefert schrott und mangelhaft.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Neues Aldi-notebook: Zu dämlich Firefox und google suche festzulegen.:mad:
Warum kann der scheixxxx nicht ab werk funktionieren???
Nein ich will eine Optionen, Konten,... erstellen - ich will sofort nutzen!
Ein auto wäre ,so ausgeliefert schrott und mangelhaft.
Hättest Dir mal ein Macbook Pro gekauft ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Aaaalso... ich suche ein neues Auto...

Für heute 11Uhr hatte ich einen Termin zur Probefahrt bei einem Autohaus etwa 100km entfernt vereinbart. Die hatten halt den gewünschten Wagen vor Ort (Skoda Octavia RS 245).

Also heute den Wecker gestellt, Kinder und Gattin eingepackt und hingeeiert. 1x quer durch den Ruhrpott. Ein Traum.

Dort angekommen hat man uns begrüßt, nach unserem Begehr gefragt und danach 40 min nicht mehr mit dem Ar*** angesehen.

Ich habe dann samt Anhang den Saftladen wortlos verlassen. Da kaufe ich jedenfalls kein Auto.

:mad::mad::mad:
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Nie mehr DPD, wenn es nicht sein muss...

Ich warte seit Tagen auf eine Lieferung aus Frankreich, Stiefel von Aigle (Siberie). Neuerdings kann man ja den Fortschritt der Zustellung aus dem Internet ersehen. Zu meinem Erstaunen lese ich am Weihnachtstag, dass ich leider bei 2 Zustellversuchen nicht angetroffen worden war. Seltsamerweise hatte ich keine dementsprechende Karte im Briefkasten, zum anderen hatte ich da Urlaub, war zuhause und die Klingel war auch an in froher Erwartung (auf die Lieferung, nicht das Christkind). Ist zudem ein Drei-Familienhaus mit lauter Verwandten und es ist immer jemand da.
Also mit der Hotline vom DPD-Lager in Worms telefoniert und den Rat bekommen, einen DPD-Shop in der Nähe als Zustelladresse anzugeben. Gesagt, getan...
Gestern lese ich nun, dass auch dort die Zustellung gescheitert wäre, weil der Shop Urlaub hätte.
Ich google und sehe, die haben keinen Urlaub. Also angerufen und nachgefragt, die hatten tatsächlich offen zwischen den Jahren. Als ich mir die Begründung von DPD nochmal genauer anschaue, steht da: Zustellversuch 8.37h, der Shop öffnet um 9.00h. Kann man als momentanen Urlaub auslegen anscheinend :mad:
Ich rufe wieder an in Worms und frage, ob sie mich vera.rschen wollen bzw. mal ihren Kollegen von der Auslieferung auf die Zehen treten, der ja anscheinend seinen Job nicht macht.
Antwort: Ich solle mich an meinen Versender wenden, der klärt das. Ich sag, dass ist doch ihr Fahrer, der sie und mich veräppelt, interessiert sie das nicht? Antwort: Siehe oben.

In Zukunft bestehe ich auf Lieferung mit DHL, Hermes oder UPS, die haben wenigstens Stationen im Ort und liefern sie dort auch ab, wenn sie keinen antreffen. Einfach unglaublich das Ganze (n)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Kein Wort wertder Penner. Jetzt wird es halt wieder nen GTI.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Schöne LENZ Heizsocken mit 1800 Akkus und wohlfühläpp bekommen.
Die Meindl sind jetzt richtig kuschlig... für 2 Ansitze.
Gestern Standschütze auf Drückjagd, beißt mich was im Schuh :sick:.

Socke durchgebrannt, Brandblase am Fuß und kalte Füße....
schimpfen_unnutzus.gif



 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Nach nem guten halben Jahr Alpenheat beheizbare Einlegesohle zerfällt...
Keine Garantie. Keine Gewährleistung.
Die wissen schon was für Schrott sie verkaufen...
Also selbst geklebt mit Kaiflex kleber.
Passt wieder.
Jetzt nach nicht mal 2 Jahren ein Kabel am Stecker abgebrochen...
Heute gelötet.
Wir werden sehen.
Das alles für schlappe 120€...
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nie mehr DPD, wenn es nicht sein muss...

Ich warte seit Tagen auf eine Lieferung aus Frankreich, Stiefel von Aigle (Siberie). Neuerdings kann man ja den Fortschritt der Zustellung aus dem Internet ersehen. Zu meinem Erstaunen lese ich am Weihnachtstag, dass ich leider bei 2 Zustellversuchen nicht angetroffen worden war. Seltsamerweise hatte ich keine dementsprechende Karte im Briefkasten, zum anderen hatte ich da Urlaub, war zuhause und die Klingel war auch an in froher Erwartung (auf die Lieferung, nicht das Christkind). Ist zudem ein Drei-Familienhaus mit lauter Verwandten und es ist immer jemand da.
Also mit der Hotline vom DPD-Lager in Worms telefoniert und den Rat bekommen, einen DPD-Shop in der Nähe als Zustelladresse anzugeben. Gesagt, getan...
Gestern lese ich nun, dass auch dort die Zustellung gescheitert wäre, weil der Shop Urlaub hätte.
Ich google und sehe, die haben keinen Urlaub. Also angerufen und nachgefragt, die hatten tatsächlich offen zwischen den Jahren. Als ich mir die Begründung von DPD nochmal genauer anschaue, steht da: Zustellversuch 8.37h, der Shop öffnet um 9.00h. Kann man als momentanen Urlaub auslegen anscheinend :mad:
Ich rufe wieder an in Worms und frage, ob sie mich vera.rschen wollen bzw. mal ihren Kollegen von der Auslieferung auf die Zehen treten, der ja anscheinend seinen Job nicht macht.
Antwort: Ich solle mich an meinen Versender wenden, der klärt das. Ich sag, dass ist doch ihr Fahrer, der sie und mich veräppelt, interessiert sie das nicht? Antwort: Siehe oben.

In Zukunft bestehe ich auf Lieferung mit DHL, Hermes oder UPS, die haben wenigstens Stationen im Ort und liefern sie dort auch ab, wenn sie keinen antreffen. Einfach unglaublich das Ganze (n)
Das ist völlig normal bei DPD. Wenn ich meine Odyssee mit einer Packung Zündhütchen mit Gefahrgutvermerk oder meine mehrere hundert Kilometer Hinundherfahrerei um ein wichtiges Ersatzteil zu bekommen, das mir trotz Anwesenheit mehrfach nicht zugestellt werden konnte, hier in epischer Breite darbieten würde, müsste ich wohl mehrfach meinen Akku nachladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
780
Besucher gesamt
922
Oben