Frust und Ärgerthread 2018

S

Schorse2210

Guest
Moin,

Hauptsache der "Pilzesammler" verwechselt nicht bei anderen Tätigkeiten etwas mit der "9mm"
das kann dann ins Auge gehen und wächst auch nicht mehr nach... ;)
Vielleicht mal über eine (neue) Lesebrille nachdenken!?!

Hatte Samstag abend den nächsten Ansitz geplant und bin grandiose 650m weit gekommen,
dann Motorkontrollleuchte im Auto angegangen und Karre läuft wie ein Eimer Scheixxe.
Also wieder nach Hause und gefrustet den Kühlschrank um seinen Biervorrat erleichtert.
Am nächsten Morgen mal die Karre angeschaut und einen abgefallenen Luftschlauch gefunden,
nach Aufstecken läuft Auto wieder richtig, war gerade nach beim Freundlichen Händler und hab die Fehlermeldung löschen lassen und der blöde "Jagdgegnerschlauch" hat eine Schelle bekommen damit er bleibt wo er hingehört.

WmH
Schorse
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Alle vier Monate mal 15€ für Scnippeln. Macht im Jahr 45€. Was habt ihr nur alle für Teure Haare.....

wenn ich alle vier Monate zum Friseur gehen würde, könnte man mich mit einem Urang Utan verwechseln (lediglich die Haarfarbe passt nicht) :ROFLMAO:

Ich muss, um meinen Kopfschmuck als Frisur durchgehen zu lassen, alle drei Wochen zum schneiden ... komme nach Adam Riese so auf 400 Euro im Jahr ... gut angelegtes Geld ... muss mich jeden Tag mehrfach im Spiegel sehen:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
250€ im Jahr?! Wo gehst du hin? Zum Udo nach Berlin? :D

Also alle 6 Wochen, à 23€ (waschen + schneiden) sind: rund 200€ pro Jahr. Und 23€ sind bei mir in der Gegend schon recht teuer.

Ne aber zum billig Friseuer ging ich auch nicht, der hatte es auch nicht so drauf und mindestens einmal im Monat muss ich mindestens schneiden, manchmal auch 2× da kommt einiges zusammen übers Jahr, was ich jagdlich besser investieren kann😁
 
P

Parabuteo

Guest
wenn ich alle vier Monate zum Friseur gehen würde, könnte man mich mit einem Urang Utan verwechseln (lediglich die Haarfarbe passt nicht) :ROFLMAO:

Ich muss, um meinen Kopfschmuck als Frisur durchgehen zu lassen, alle drei Wochen zum schneiden ... komme nach Adam Riese so auf 400 Euro im Jahr ... gut angelegtes Geld ... muss mich jeden Tag mehrfach im Spiegel sehen:D
Kleine Zoologiestunde: Die wirklich langen Haare haben Vertreter der Art Pongo pongo (was rauchen Zoologen eigentlich?) Am Körper und an den Armen. Die Haare am Kopf sind eher so mittellang. Ich weiß ja nicht was du für nen Friseur hast aber um sowas würd ich mich eher zuhause unter der Dusche kümmern......
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
312
Moin,

gestern Abend, knapp 80km von zu Hause entfernt, knallt es auf einer vielbefahrenen Bundesstraße an der Hinterachse, dass ich dachte, mir ist ein Elefant ins Auto gelaufen.
Anschließend lautes Geklapper und das Auto wackelt wie ein Lämmerschwanz.
Rechts ran, und dann dieses Bild:
A14BE8A1-1B1E-482A-BA94-E65301E8BA24.jpeg

Wer genau hinschaut, erkennt, dass nicht nur 4 Radmuttern fehlen, sondern 4 Radbolzen abgerissen sind.
Zumindest die Jeep-Hotline funktioniert, ein ausreichend dimensionierter Abschlepper war 30min später vor Ort, eine Stunde später war ich im Ersatzwagen meines Händlers auf dem Weg nach Hause.

Grüße
Uwe
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.971
Wer genau hinschaut, erkennt, dass nicht nur 4 Radmuttern fehlen, sondern 4 Radbolzen abgerissen sind.
Zumindest die Jeep-Hotline funktioniert, ein ausreichend dimensionierter Abschlepper war 30min später vor Ort, eine Stunde später war ich im Ersatzwagen meines Händlers auf dem Weg nach Hause.

Grüße
Uwe
Da kannst ja echt froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sei froh das du da heile rausgekommen bist, dass hätte auch richtig in die Hose gehen können!
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
312
Alter Schwede, gibt es da schon eine Ursache dazu?

Moin,

ich bin froh, dass mir die Bolzen nicht 15 min vorher auf der A23 weggeflogen sind...
Der freundliche Händler meines bisherigen Vertrauens, der die Spurverbreiterungen eingebaut hatte, hat nun zunächst sämtliche Spurplatten ausgebaut und schickt die abgerissenen Bolzen zum Hersteller. Auf die Stellungnahme bin ich gespannt. Bisher kann sich niemand erklären, wie das passieren konnte.

Grüße
Uwe
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

das nenne ich mal ne harte Nummer, Gott sei Dank glimfliche ausgegangen. Einem nichtjagedem
Bekannten ist da mal was ähnliches passiert, der hat bei 120 auf der BAB das rechte Hinterrad verloren, und das Auto (Passat Kombi) war voll beladen und besetzt. Die Geschichte ist auch grad noch mal gut gegangen, er hat das Auto auf dem Standstreifen zum stehen bekommen. Der Mechaniker hatte in der Werkstatt die Radbolzen mit 180 Newtonmeter angezogen. Alle waren abgeschert, das verlorene Rad hat glücklicherweise auch nur der Rübenacker abbekommen.

Bin mal gespannt was bei dir da rauskommt!

WmH
Schorse
 
P

Parabuteo

Guest
Langsam dreh ich durch. Seit drei Tagen versuch ich die Blinkanlage meines Hanomags neu zu machen. Heute gingen zwar die Blinker, dafür Brennt das Standlicht und die Rückleuchten, sobald ich die Batterie anklemme. Scheiß Epilektrik..... Das wars dann wohl mit Oldtimertreffen am Sonntag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
651
Oben