Frust und Ärgerthread 2018

Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Ich war jetzt zwei Tage krank und bekomme gestern eine mail das mein neuer Chef gestern gekündigt hat. Nach zwei Wochen... :mad:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hatten wir bei mir in der Firma in Führungspositionen jetzt auch schon mehrfach.

Von der Geschäftsführung heißt es dann immer nur: Wir haben uns nach gegenseitigem Einverständniss dazu entschlossen das Arbeitsverhältnis zu beenden. Und es ist natürlich niiiiichts vorgefallen und alles lief im guten ab :ROFLMAO:
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Moin,
ich glaube ab einem gewissen Alter so um die 55+ wollen wir alle gerne gehen und haben die Faxen dick.
Ich bin auch im ÖD und habe mir schon ausrechnen lassen wann und wie ich früh möglichst gehen kann.
Die Beratung beim Rententräger war da sehr hilfreich;)
 
Registriert
22 Aug 2013
Beiträge
114
Moin,
ich glaube ab einem gewissen Alter so um die 55+ wollen wir alle gerne gehen und haben die Faxen dick.
Ich bin auch im ÖD und habe mir schon ausrechnen lassen wann und wie ich früh möglichst gehen kann.
Die Beratung beim Rententräger war da sehr hilfreich;)

Das geht auch schon früher los. Bei mir kannst um die 20 Jahre abziehen. Kommt, glaube ich, immer auf das Volk um dich rum an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ihr habt Probleme....... 55 und jaulen weil man noch ein paar Jahre muss, ich muss noch 37 Jahre arbeiten, bis ich vielleicht Rente bekomme! Bis dahin bin ich alt und grau, wahrscheinlich halb tot und hab auch nix mehr davon😒😕😉
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ihr habt Probleme....... 55 und jaulen weil man noch ein paar Jahre muss, ich muss noch 37 Jahre arbeiten, bis ich vielleicht Rente bekomme! Bis dahin bin ich alt und grau, wahrscheinlich halb tot und hab auch nix mehr davon😒😕😉
Keine Sorge es ist bald vorbei: "Baummarder können bis zu sechzehn Jahre alt werden, ..."
Zum Ärger:
Habe einen sehr faulen, falschen, intriganten Kollegen - Firmen Urgestein;
Nutzt die Arbeitszeit massiv für Privates, lässt Kollegen für Ihn Stempeln wenn es mal was später wird, stiehlt etc.
Freitag stand ich ob seiner Dreistigkeit kurz davor ihm eine Ohrfeige zu verpassen:
"Habe hier ein Tischgestell für meinen Schwager zu Weihnachten gebaut - Du hattets doch mal so Zeug um Eisen schwarz zu machen (Brünierung 46,-/l), wo ist das?
???!:oops::mad:


Da ich nur 10-20% seiner Nebentätigkeiten dokumentiert habe, wartet die Mail "Kollegenschwein" an den HR-Manager noch auf weiteres Futter...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
350
Oben