Frust und Ärgerthread 2018

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
???!:oops::mad:Da ich nur 10-20% seiner Nebentätigkeiten dokumentiert habe, wartet die Mail "Kollegenschwein" an den HR-Manager noch auf weiteres Futter...

Pass damit bloss auf.
Ich hab sowas auch schon gemacht und dafür mächtig Ärger bekommen.
Kollege hat beim Stempeln beschissen, sich aus dem Ringruf ausgeloggt, Fratzenbuch während Arbeitszeit (während die restlichen 5 Teamkollegen Hochbetrieb hatten).
Teamleiter wollte davon nix wissen, Chef vom Teamleiter auch nicht (ganzes Team hat sich beschwert) also-> Firmenboss per Mail informiert.

Ich hatte danach beim Firmenboss zwar einen gut, aber dafür Krieg mit meinem direkten Vorgesetzten und dem Abteilungsleiter.
Da ich zu dem Zeitpunkt mit schon gekündigt hatte wars relativ egal aber die restliche Arbeitszeit war ned so toll.


Überlegst dir gut ob du den Fehdehandschuh schmeissen willst, es hat auch Auswirkungen auf dich selbst.
Viele Menschen wollen die Wahrheit einfach nicht sehen oder hören.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Pass damit bloss auf.
Ich hab sowas auch schon gemacht und dafür mächtig Ärger bekommen.
Kollege hat beim Stempeln beschissen, sich aus dem Ringruf ausgeloggt, Fratzenbuch während Arbeitszeit (während die restlichen 5 Teamkollegen Hochbetrieb hatten).
Teamleiter wollte davon nix wissen, Chef vom Teamleiter auch nicht (ganzes Team hat sich beschwert) also-> Firmenboss per Mail informiert.

Ich hatte danach beim Firmenboss zwar einen gut, aber dafür Krieg mit meinem direkten Vorgesetzten und dem Abteilungsleiter.
Da ich zu dem Zeitpunkt mit schon gekündigt hatte wars relativ egal aber die restliche Arbeitszeit war ned so toll.


Überlegst dir gut ob du den Fehdehandschuh schmeissen willst, es hat auch Auswirkungen auf dich selbst.
Viele Menschen wollen die Wahrheit einfach nicht sehen oder hören.

Oh, danke!
Das mache ich schon.
HR-Leiter ist sehr interessiert, Der Inhaber würde wohl ausrasten- wenn er das wüsste.

Dennoch, ich habe nur einen Schuss und der muss sitzen - sonst bin ich der "Verräter".
110% muss das Schwein am Platz liegen - keine Flucht, keine Nachsuche...
"So ein erfahrener Mitarbeiter"/"Soo lange bei uns"/"Immer freundlich"

PS: 500 Angestellte; Einige sind rausgeflogen für einen 50 Cent Artikel, andere für 50.000,- in der falschen Tasche.

Mit unliebsamen Leuten kann ich leben- mit falschen nicht.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Jobmässig kann sich in ein paar Wochen noch viel ändern...
Eine "Schnapsidee" von mir ist bei einem hochrangigen Politiker (National/EU) auf grosses Interesse gestossen...
Ich habe diese dumme Idee, kein Konzept, 6 Wochen Zeit, keinen Anzug und ein paar Freunde aller Schichten mit mehr oder weniger Einfluss und Rang.
Guter Plan!:LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Jobmässig kann sich in ein paar Wochen noch viel ändern...
Eine "Schnapsidee" von mir ist bei einem hochrangigen Politiker (National/EU) auf grosses Interesse gestossen...
Ich habe diese dumme Idee, kein Konzept, 6 Wochen Zeit, keinen Anzug und ein paar Freunde aller Schichten mit mehr oder weniger Einfluss und Rang.
Guter Plan!:LOL:


In der Regel fangen so ein paar ziemlich geile Geschichten an!
Hau rein!(y):)


Matts Hummels soll ja angeblich Bayern im verlassen, ev gibt er dir seinen Hugo ab :ROFLMAO:
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
ich beneide Dich. Habe die Nase gestrichen voll, würde gern gehen...
Hier in der Kante werden gerade ITler wie Sand am Meer gesucht. Und da kann mein Arbeitgeber mit E8 TvÖD nix reißen. Seit zwei Jahren bin ich dran das die Stellen von mir und meiner Kollegin mal neu bewertet werden (Die letzte ist von 1998!!). Außer Versprechungen kam nix.
Also mal die Fühler ausgestreckt und siehe da: Doch noch jemanden gefunden der mich mit Mitte 40 und 6 Monaten Kündigungsfrist noch nimmt. Und auch noch ein paar € draufpackt.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
die Gage ist das Einzige was hier noch stimmt;) Das einzige reizvolle Angebot würde Vorruhestand lauten...
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Geld ist nicht alles, aber unser Laden wird gerade den Bach runter geschickt. Oder wie es ein Kollege so schön gesagt hat: "Die Verwaltung erinnert an die Reichskanzlei im Mai ´45. Und die Russen stehen 2 Straßen weiter."
"Ja, und die Armee Wenck kommt nicht mehr..."
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Klingt nach einer ausgeprägten Faulenzia akutis! Soweit die gute Nachricht, die schlechte ist, das es nur 3 Heilmittel dagegen gibt! Gelben Schein, ALG I oder II und Rente!
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Zum Thema ÖD: Ich hab 2004 eine unbefristete BAT Ib (Heute TVöD 14) Stelle gekündigt, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. Aus verschiedenen Gründen, will ich hier nicht weiter ausführen. Nur soviel: Alle ÖD Klischees sind wahr, soweit es mich betrifft!

Seit 14 Jahren selbstständig verdiene ich deutlich weniger, bin dafür aber auch deutlich zufriedener.

Zum Thema Frust und Ärger: Ich brauch nen neuen Hausarzt. :( Der alte hat für seine Landarztpraxis nach 5-jähriger (!) Suche endlich einen Nachfolger gefunden und ist mit 72 in Rente. Der Neue hat dann erst mal Leistungen runtergefahren (kein Einrenken mehr, keine Allergietests, Flugarzt ist er auch nicht...) und hat dann meiner Schwester, die Erstkraft in der Praxis ist, seit 35 Jahren dort und schon dort gelernt hat eine absolut lächerliche Abmahnung verpasst. Weil sie angeblich unzuverlässig ist und nicht mit ihren Kolleginnen auskommt (seit 35 Jahren?). Der Wunderarzt hat inzwischen eine Jameda Bewertung von 4.3... Muss ich mir jetzt nach 40 Jahren halt nen neuen Arzt suchen. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ich da noch nicht drauf gekommen bin......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
486
Oben