Frust und Ärgerthread 2018

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Ich habe mir den Mist hier gekauft:
Seilzug.jpg
Nur mit Verrenkungen ist es mir gelungen einen 36kg Frischling nach oben zu befördern und beim ersten Ziehen an der Schwarte ist der gute wieder auf halber Höhe angelangt.
Da kommt wieder zu tragen: wer billig kauft, kauft zweimal......:mad:

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Nach der letzten Drückjagd hat der Jimny plötzlich merkwürdige Geräusche gemacht, die im Laufe der Woche immer lauter wurden. Gestern mal beim Schrauber meines Vertrauens gewesen. Diagnose: Getriebe desintegriert sich. Anfang des Jahres mal auf die Bühne und dann wird entschieden ob neues (Austausch)Getriebe oder neues Auto....
Läuft...
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.542
... und dann wird entschieden ob neues (Austausch)Getriebe oder neues Auto....
Das war einmal ein Vorderachsdifferential von einem Landrover Defender:

IMG_1375.JPG

Nachdem schon frühzeitig das rechte, vordere Achslager verschieden war, hat es mir bei 50.000 km ein Lager im Vorderachsdifferential zerrieben und die Späne haben dem Tellerrad den Garaus gemacht.
Drei Mal war ich wg. zunehmender Achsblockierer in der Werkstatt und die haben mich immer wieder weggeschickt.
Beim letzten Mal ist der Mechaniker noch genau 50 m gekommen, dann war finaler Stillstand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
671
Oben