Frust und Ärgerthread 2018

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Eine ähnliche Anmache bekam ich vor Jahren auch mal von einer alleinstehenden Mittvirezigerin, der Spruch von mir, dass es mir leid für meine Kinder tut, dass sie mal ihr die Rente zahlen müssen lies sie verstummen, und die Kölegen laut lachen :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich hab mir gestern allen Ernstes nen Zeh gebrochen, als ich über einen meiner Hunde gestolpert bin.

Naja...besser jetzt als zur DJ-Saison, wo wir verplant sind.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich hab mir mal Nachts, als ich im dunklen durch die damals noch unbekannte Wohnung von einem Freund gelaufen bin an einer Türschwelle den großen Zeh gebrochen. Viel mir aber erst Tags drauf auf, nachts war ich zu blau.....

Gute Besserung!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
547
Oben