Fuchs bei wenig Licht

Anzeige
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
32.686
Ein feines Beispiel, aber falls dein Bilderfundus es hergibt, schau doch mal ob du ein Foto findest, wo ein wesentlich kontrastärmerer Fuchs im Wald vor dem Absehen steht.

Auf dem Acker sind solche Bilder relativ einfach, da braucht auch niemand einen Leuchtpunkt oder ein großes Objektiv, da reicht ein x42 aus.


CdB
In Wald habe ich keine Katze und wenn mir ein kontrastärmerer Fuchs hinläuft wird der nicht fotografiert.

42er reichen sicher bei 6fach und 7mm AP sicher aus, bei 10-fach wird es mit 4,2mm schon dunkler
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
825
Danke für die ganzen Antworten und Tipps. Wo findet man denn die genannten ZFs gebraucht? Ich kenne da jetzt erstmal nur Egun, traue dem Braten da aber nicht so wirklich.

Unser regionaler Gebrauchtmarkt ist sehr, sehr überschaubar…

Fallenjagd ist in Südtirol übrigens auch verboten. Wildkameras auch…
Die meisten regionalen Büchsenmacher sind was das angeht Recht gut sortiert, einfach Mal Google bemühen und die in der Nähe und in Frage kommenden abtelefonieren🤷🏻
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
345
Oben