Fuchs genehmigt sich Frischling

Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
Vielleicht lernt sie draus und vertreibt das nächste Mal den Fotografen... :)
Hauptsache es hat Reinecke geschmeckt!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Der Frischling war schon noch sehr klein, schwache Frischlinge bleiben oft zurück und dann greift der Fuchs zu. Ich habe einmal verwaiste Frischlinge im Revier durch Zufütterung groß gezogen. Die hatten ca. 3 kg. Fuchsangriffe verliefen erfolglos. Eine Fähe wurde dabei beobachtet. Frischlinge in der Kastenfalle sind eine Herausforderung sie rauszufangen. Die gehen sofort auf alles los. Mit 5 kg machten andere Frischlinge schon Scheinangriffe, wenn ich Futter in den Stall brachte. So ein zurück gebliebener Frischling wurde ausgesprochen handzahm, die Wildfänge blieben wild.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zurückgeblieben kann eine Möglichkeit sein, für besonders klein würd ich den momentan aber nicht ansehen. Aber im Zweifel - für den Fotografen, ein besonderes Glück.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Im "Normalfall" ist das Risiko des Fuchses dabei auf dem Speiseplan der Sauen zu landen, wohl mindestens so groß wie umgekehrt. :giggle:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
810
Oben