Fuchs streifen

Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Hallo Forum,
mir ist die Frage fast peinlich aber ich denke hier wird mir geholfen.
Ich habe am WE einen Fuchs mit einem Superbalg erlegen können. Nun ist es der erste Fuchs den ich streifen wollte. Nach einigen mühen (auch weil ich mich so blöd angestellt habe) ist es mir auch gelungen. NUR: Der Bursche hat gerochen, daß ich einige male fast in die Ecke gereihert habe. Ich bin nicht zart beseidet, aber bei Füchsen dreht sich mir jedesmal fast der Magen um. Habt ihr ein Paar Tips und Knife um den "Mief" ein wenig zu vermindern.
Grüße vom cazador
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cazador:
...Ich bin nicht zart beseidet, ...<HR></BLOCKQUOTE>

Damit kommst du als Mitglied der Rosa-Repetierer-WG nicht in Frage.

Und zu deinem anderen Problem: Klar riechen Füchse, also entweder Brechreiz bekämpfen, Klammer übern Mundschutz auf die Nase oder den Fuchs mit 4711 einsprühen.
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
Gitanes oder Gauloises ohne Filter und dann nach Franzosenmanier in den Mundwinkel klemmen. Bei extrem stingenden Balgen führt dies wegen Kettenrauchen zwar regelmäßig zu einer mittleren Bindehautentzündung aber Hauptsache nicht gekotzt. In diesem WH zum Prachtbalg!
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Wir haben uns während des Zivildienstes vor dem Betreten bestimmter Wohnungen Wick Vaporup (schreibt sich das so?) unter die Nase geschmiert.

Machen sie im Schweigen der Lämmer auch so...

Mit hilftauchgegenSchnupfen Gruß

Sven
 
Registriert
16 Dez 2003
Beiträge
159
Was auch helfen kann - und nicht so übel wie Kettenrauchen ist:

Erkältungssalbe (Vaporub, Pinimenthol etc.) unter (nicht in!!!) die Nase reiben und durch die Nase atmen.
Hat uns unser Biolehrer damals erzählt. So haben die als Studenten ihren Präp-Kurs mit den toten Viechern aus Formalin-Lsg. hinter sich gebracht.
Gruß
Brombär
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Leg doch Knoblauchzehen auf dem Luderplatz aus. Richt zwar auch nicht gerade gut, aber die Duftnote ist doch eine andere!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Jul 2004
Beiträge
1.037
Jungjäger integrieren ,
icon_biggrin.gif
und aus sicherer Entfernung die Anweisungen geben!!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:
Jungjäger integrieren ,
icon_biggrin.gif
und aus sicherer Entfernung die Anweisungen geben!!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
...

jau.
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Rothhirsch zeigt auch erhebliches jagdliches Interesse. Bei der Gelegenheit und wenn er mit dem Kotzen fertig ist, könntst Du ihm dann auch den Witz mit den Nymphomaninnen erklären
icon_biggrin.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Pipp
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
Komisch,

das Problem kenne ich irgendwie nicht.

Ich finde lediglich den Pansengeruch immer wieder unangenehm, aber Übergeben? Nee, das ist mir noch nicht passiert.

WH

Torsten
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brombär:
Was auch helfen kann - und nicht so übel wie Kettenrauchen ist:

Erkältungssalbe (Vaporub, Pinimenthol etc.) unter (nicht in!!!) die Nase reiben und durch die Nase atmen.
Hat uns unser Biolehrer damals erzählt. So haben die als Studenten ihren Präp-Kurs mit den toten Viechern aus Formalin-Lsg. hinter sich gebracht.
Gruß
Brombär
<HR></BLOCKQUOTE>

Wick Vaporub (oder wie das Zeug geschrieben wird)schafft Formalin bestimmt nicht. Aber man hat dann den angenehmen Doppeleffekt, daß die Schleimhäute/Augen von beidem anfangen zu triefen.
Einfach durch den Mund atmen. So überlebt man die älteste Wasserleiche.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:
(...)
Einfach durch den Mund atmen. So überlebt man die älteste Wasserleiche.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...ein-, oder ausatmen??
22_yikes.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

...ein-, oder ausatmen??
22_yikes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Beatmen...
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
566
Oben