Fuchs

Registriert
10 Okt 2001
Beiträge
369
Ja, man hat den Eindruck in der einen Einstellung, daß der Hund sogar angewidert wegschaut. :12:
Und der Kommentar "Es schmeckt so, wie es riecht" Uuuaaahhh :25:
Von mir aus darf der Admin den Thread gerne in eine passende Rubrik verschieben. :26:
 
Registriert
10 Sep 2008
Beiträge
2.749
Mattes26 schrieb:
Ja, man hat den Eindruck in der einen Einstellung, daß der Hund sogar angewidert wegschaut. :12:
Wenn es ein Engländer war, wundert mich das nicht. Terrier habe ich hingegen schon anschneiden gesehen. In anderen Kulturkreisen wäre man sicherlich zwischen Fuchs, Engländer oder Terrier überhaupt nicht wählerisch.
 
Registriert
10 Okt 2001
Beiträge
369
Von meinem letzten Drückjagdfuchs wollte unser Teckel nichts wissen. Der anwesende Terrier fand den so toll, daß er ihn verbuddelt hat. Als ich abgeholt wurde durfte ich den Fuchs dann wieder ausgraben. :12:
Und wenn ich an den Geruch zurüchdenke... :25:
 
Registriert
20 Sep 2011
Beiträge
1.217
Die nächsten Tage wird er dann beim Stuhlgang eine Würmerzucht aufmachen können. Keine Ahnung, wie es denen da oben geht, mit Wildkrankheiten. Aber einfach so, ohne untersuchung einen derartigen Krankheitsträger essen. Umsonst saufen die da oben nicht so viel Wodka, Schnaps,etc.. :22:
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Benchrest schrieb:
Harm Wulf schrieb:


Die Ossis sind bekanntermaßen hart im Nehmen! :31:

Aber im Westen wurden auch schon Katzen als was auch immer an Gäste verfüttert. Fuchs ist also nur eine neue Variante des selben Spiels.... :18: :18:

der "Wessi an sich" bekommt nur erst gar nicht mit was er da futtert. :26:
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
In Dänemark

Bei uns zur besten Sendezeit auf DR2 im öffentlichen Fernsehen.Unterhaltsam und wie ich meine eine gute Reklame was Jagd angeht.Die Serie besteht aus neun Teilen jedes mal wird auf anderes Wild gejagt und gleich verarbeitet/gekocht vor Ort im Camp.
Letztes Jahr lief auch eine Staffel.Jeden Sonntag gibt es eine neuen Abschnitt der Serie im Internet direkt nach der Ausstrahlung der Sendung.


3. Teil Sika Jagt

Jagd auf Sika Wild....Alternativ wenn nichts geschossen wird steht Fuchs auf dem Plan in der Lagerküche.
Um es vorneweg zu nehmen .Es wurde kein Sika geschossen.Die beiden beteiligten waren nicht sonderlich begeistert mit der der Aussicht Fuchs zu essen.Aber das Resultat war aus meiner Ansicht erstaunlich was dabei raus gekommen ist!!!

Nach aussage beider auserst wohlschmeckend das Fuchs Fleisch nach der Zubereitung.

Ab Minute 21 wird der fuchs zubereitet.


http://www.dr.dk/DR2/n/nak-og-aed#/23072

Lille
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
2. Teil

Entenjagd

Die ausfiel weil die Bedingungen zu gefährlich Ware aufgrund des Eisganges,Die Jagd sollte von kleinen Boote (Skyde pram) Kajak ahnlich aus getätigt wird....

Als alternative vom Koch mitgebrachter "Marder"!

ab Minute 16.40 wird gekocht.
zwei Gerichte das eine wahr wohl lecker das andere für die Tonne.

http://www.dr.dk/DR2/n/nak-og-aed#/22308

Frank/Lille



Hier sind übrigens die Rezepte aus der Sendung.Übersetzen lassen von Tante Google.

http://www.dr.dk/DR2/N/nak-og-aed/opskrifter.htm

Lille
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
551
Oben