Fuchsbau Frischer Erdauswurf Wer ist das?

Anzeige
Mitglied seit
6 Okt 2014
Beiträge
81
Gefällt mir
0
#1
Hallo bin gestern nach erfolglosem Fuchsansitz am Gerstenfeld in den wald und habe mir den Fuchsbau von der ferne Angesehen und habe bemerkt das da bei 2 Bauten frischer Erdauswurf liegt jetzt ist meine frage ob das der Fuchs war oder vl ein Dachs im bau ist ? Ich wollte nicht direkt an den Bau gehen um zu schauen um die Füchse nicht zu Verstören oder stört die das Nicht wenn man zum Bau direkt gehen würde und ne Kamera zu montieren ?

wmh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Dez 2016
Beiträge
146
Gefällt mir
13
#3
würde auch auf Dachs tippen, denn jetzt - zumindest bei uns - sind die Füchse normal nicht mehr im Bau, die sind alle auf den Feldern unterwegs.

Beste Grüße
 
Mitglied seit
6 Okt 2014
Beiträge
81
Gefällt mir
0
#4
Kann ich beim Bau eine Kamera hinhängen ohne die gehäcke zu vertreiben oder sollte man vern bleiben
 
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
2.160
Gefällt mir
11
#6
War heute morgen um 4.20h im Weizen, Sauen schauen :biggrin: da war er, DSC_1028.jpg der Dachs. ;-)
Landwirt Werner sackte beim Pflegen fast mit dem Trecker ein. :roll:
DSC_1026.jpg
Grüße Günter
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben