Fuchsbau Frischer Erdauswurf Wer ist das?

Registriert
6 Okt 2014
Beiträge
81
Hallo bin gestern nach erfolglosem Fuchsansitz am Gerstenfeld in den wald und habe mir den Fuchsbau von der ferne Angesehen und habe bemerkt das da bei 2 Bauten frischer Erdauswurf liegt jetzt ist meine frage ob das der Fuchs war oder vl ein Dachs im bau ist ? Ich wollte nicht direkt an den Bau gehen um zu schauen um die Füchse nicht zu Verstören oder stört die das Nicht wenn man zum Bau direkt gehen würde und ne Kamera zu montieren ?

wmh
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Dachs beim verspäteten Frühjahrsputz...
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
274
würde auch auf Dachs tippen, denn jetzt - zumindest bei uns - sind die Füchse normal nicht mehr im Bau, die sind alle auf den Feldern unterwegs.

Beste Grüße
 
Registriert
6 Okt 2014
Beiträge
81
Kann ich beim Bau eine Kamera hinhängen ohne die gehäcke zu vertreiben oder sollte man vern bleiben
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
War heute morgen um 4.20h im Weizen, Sauen schauen :biggrin: da war er,DSC_1028.jpg der Dachs. ;-)
Landwirt Werner sackte beim Pflegen fast mit dem Trecker ein. :roll:
DSC_1026.jpg
Grüße Günter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
629
Oben