Fuchsi ist tot.....

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Aber genau da ist doch der Ansatz bei dem die Jäger, bzw. die Jagdverbände aufklären müssten!
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Wir haben die Polizei, einen studierten Förster, alle am Ort des Geschehenes - und keiner von Denen ist in der Lage, vor der Aktion, die Badegäste vom Ort des Geschehens weg zu führen! :evil:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Warum haben die nicht erst das Schwimmbad evakuiert..???
Der Tod von Lebewesen gehört nicht ins Gutmenschenland...!
Da werden in China tausende Marderhunde zu Tode gequält ...nur damit die Kid`s hier hippe Pelzbesetze haben und keinen stört es ,...is ja auch weit weg ...Küken werden in Häksler geworfen und Schweine werden mit eitrigen Füssen auf Betonböden turbogemästet...na und, Hauptsache in Aldi , Lidl und Real (etc) gibt es das hippe Minutensteak vom Magerschwein zum Taschengeldpreis ...ganz zu Schweigen von der überfetteten " Bärchenwurst" mit der die Bambinies schon im Kindergarten industriegeschmackskonform gemästet werden...Tiertransporte finden vornehmlich Nachts und in den allerfrühesten Morgenstunden statt ...schon mal gemerkt ? man sieht kaum noch Viehtransporte...!
Mein Sohn (8J) sagte am So.Abend als wir Schaschlik vom Muffel gegrillt hatten " Papa , kannst du dir vorstellen dass bei uns in der Klasse Kinder sind, die noch nie Rehherz ( in Butter gebraten, sein Leibgericht) gegessen haben?" da mußte ich aber herzlich Lachen ,...da sind wir wohl eine Monsterfamilie die Bambies brät...!!!
Aber dieser Beitrag zeigt mal wieder wie verquer die Realität in diesem unseren Lande ist ,...die Verdummung ganzer Bevölkerungsschichten schreitet in Riesenschritten voran...boahhh eyhh ...ich könnt schon wieder...Marie die Herzdroppe awwa schnell... Grüße+ WMH, Olli
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.632
Moin,

der Bereich wurde - nach Bericht in der taz - vor der letalen Entnahme geräumt und abgeschirmt.


Berlin, Berlin - ist das nicht die Stadt, wo die Wildschweine von Anwohnern gefüttert werden und diese sich danach wundern, daß ihre Gärten umgestaltet wurden?

Glück Auf,
Schnepfenschreck.
 
A

anonym

Guest
"Als ich eintraf, kamen mir draußen schon Badegäste mit Tränen in den Augen barfuß aus dem Freibad entgegen",

und manche von uns wollen tatsächlich ein Wolfi entnehmen, wenn das von oben freigegeben wird.

Die Verweichlichung des Basisvolkes, besonders der Mütter, deren Kinder Albträume bekommen, wenn Fuchsi stirbt, ist gefährlicher als jeder Dickdarmkrebs.
dorn
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Da muß ich ja grad noch einen dazugeben ....(zur Verweichlichung) als mein Kleiner vor 2J noch in der Kita war und die Vorschulkinder eine Woche vorher mit dem Förster draussen waren ,sagte ich der Gruppenleiterin, dass ich abends ein Reh geschossen hatte welches hinter dem Haus hing, und sie könne ja mal mit den Vorschulkindern und meinem Sohn schauen gehen (war nur 350m von der Kita weg) ...quasi in Anknüpfung an den Wald- und Naturunterricht der vorangegangenen Tage...fand sie auch sehr gut...!!!
2 h später bekam ich einen Anruf im Labor , dass die Kitaleitung aufgrund meines Vorschlages eine "Mitarbeiterversammlung" einberufen hatten (häähh???), und sie zu dem Schluß kamen, besser doch nicht schauen zu gehen , da man den Kindern (!!!) diese psyschische Belastung(!!??) nicht zumuten möchte, und ausserdem Bedenken wegen der möglichen Reaktionen von besorgten Eltern hat ...trotzdem Danke für mein Angebot ...!
...und wir wohnen im Hunsrück (!!!) auf dem Land (!!!) in einem 9tsd Einwohnerkleinstädtchen...!!!
Da biste platt....Grüße + WMH Olli
 
Registriert
13 Jul 2015
Beiträge
298
Wenn es nicht so traurig wäre müßte man fast lachen. Die Menschheit verblödet mit riesen Schritten:
Lief gerade bei RTL.
Tja, wenns ums Geld geht ist wohl auch bei den Badegästen Schluß mit lustig - den Tierarzt wollte dann wohl doch Keiner von den versammelten Gutmenschen für den armen Fuchsi entlohnen :roll:
Aber vielleicht wollten sie sich ja "nur nix holen" und haben deshalb vermieden, "Fuchsi" anzufassen Anhang anzeigen 35046


Berlin, Berlin - ist das nicht die Stadt, wo die Wildschweine von Anwohnern gefüttert werden und diese sich danach wundern, daß ihre Gärten umgestaltet wurden?
Ja, das finde ich auch unfair. Es gibt Leute, die müssen den Pizza Express anrufen und woanders kommt das Essen freiwillig in den Garten und die beschweren sich auch noch darüber ... Anhang anzeigen 35047

Gruß

ZN
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
2 h später bekam ich einen Anruf im Labor , dass die Kitaleitung aufgrund meines Vorschlages eine "Mitarbeiterversammlung" einberufen hatten (häähh???), und sie zu dem Schluß kamen, besser doch nicht schauen zu gehen , da man den Kindern (!!!) diese psyschische Belastung(!!??) nicht zumuten möchte, und ausserdem Bedenken wegen der möglichen Reaktionen von besorgten Eltern hat ...trotzdem Danke für mein Angebot ...!
...und wir wohnen im Hunsrück (!!!) auf dem Land (!!!) in einem 9tsd Einwohnerkleinstädtchen...!!!
Da biste platt....Grüße + WMH Olli


Elemetare Berstanteile des Lebens werden Verdrängt und finden also nicht statt :

der Tot !

Der gehört zum Leben dazu wie die Geburt...

Wird aber immer mehr verdängt :

Fleisch Garnicht oder vom Schlachter;
Fisch aus der Dose
Hänchen aus der Tiefkühltruhe im Dicounter
.
.
.
.
und unsere Alten Menschen ?

.. ins Altersheim... zum Verdrängen.


TM
 
A

anonym

Guest
Kommt, hört doch auf

hätte sich ein Kind den Fuchsbandwurm, Räude oder Tollwut geholt, würde die Schlagzeile ganz anderst ausschauen

aber Erschiessen geht nicht, ob krank oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Die überwiegende Mehrheit der Badegäste fand den Abschuss richtig- aber darüber berichtet die Presse nicht. Wetten?
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.031
Da werden in China tausende Marderhunde zu Tode gequält ...nur damit die Kid`s hier hippe Pelzbesetze haben und keinen stört es ,...is ja auch weit weg ...Küken werden in Häksler geworfen und Schweine werden mit eitrigen Füssen auf Betonböden turbogemästet...na und, Hauptsache in Aldi , Lidl und Real (etc) gibt es das hippe Minutensteak vom Magerschwein zum Taschengeldpreis ...ganz zu Schweigen von der überfetteten " Bärchenwurst" mit der die Bambinies schon im Kindergarten industriegeschmackskonform gemästet werden...Tiertransporte finden vornehmlich Nachts und in den allerfrühesten Morgenstunden statt ...schon mal gemerkt ? man sieht kaum noch Viehtransporte...!

Mir scheint es allerdings so, ich mag mich irren, das du einen Großteil deiner Bildungslücken durch Fernsehschauen versucht hast zu schließen.


Einstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Nur mal so am Rande. Was wäre denn passiert, hätte der Förster so von Staatsdiener zu Staatsdiener zur Polizei gesagt:"klärt das allein, Genossen? Ihr seid 18, vereidigt und habt geschossen. Das Image der Jagd leidet, wenn ich das tue. Ihr habt das Tierschutzgesetz genauso zu beachten wie alle anderen. Ich maße mir nicht an, einzuschätzen, ob der Fuchsi eine Unterkühlung der vorderen Pranten hat, weil ihn Badegäste mit Eis gefüttert haben oder ob es ein Bruch ist. Bin ja nicht Supermann, hab nicht den Röntgenblick...!":twisted:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Wie wäre es, wenn man per Presse eine Aufforderung nachschiebt, an alle diejenigen die Kontakt mit ,,Fuchsi'' hatten doch sicherheitshalber zum Arzt zu gehen und sich auf Zoonosen überprüfen zu lassen?
Gut, vielleicht schürt man etwas Sorgen, nur wird es niemandem schaden zum Arzt zu gehen, im Gegenteil.
Und es weist vor allem auch auf mögliche Risiken hin und erklärt den Leuten so den notwendigen Hegeabschuss.


Waidmannsheil

Meetschloot
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
363
Oben