Fuchsjagd Anfänger und Vorstellung

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#3
Ansonsten hab ich bei der Fuchsjagd die Erfahrung gemacht: Jedes Revier ist anders, Füchse lernen und sind nicht blöd.

Wer einen Fuchs in Schussweite hat und nicht kriegt ist . . . . . .
Wer nicht alles macht um einen ansichtigen Fuchs nicht zu vergraulen, ist . . . . .
Wer seine Ausrüstung nicht optimiert um seine Chancen zu verbessern ist . . . . .
Wer an seiner Schießfertigkeit nicht arbeitet ist . . . .
wer hier noch mehr anfügen kann ist nicht . . . ., sondern hat Erfahrung
Sollte als Anregung verstanden werden. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Oder setzt nochmal neu an😉 wenn ich die Bauanleitung noch finde stelle ich die auch gerne als Abschrift mit den wichtigsten Informationen hier ein. Oder Remy verrät wo er seinen gekauft hat, die sind ihr Geld allemal Wert!
servus

den Originalen zu bekommen, dürfte nicht das Problem sein.

Das Problem ist, ihn zu bekommen ;)

https://www.google.com/search?clien...bkezcAhUOaVAKHdB_CaIQBQgkKAA&biw=1280&bih=607

Ich suche immr noch nach einem Anbieter jenseits aller Inseln... mein Eigenbauversuche sind Schrott.
Das habe ich absolut nicht drauf.... Edelstahlblech aus feinster Manufaktur nutzt da auch nichts.

Kydex wäre eine Alternative....
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Zur Zeit gilt wohl.... Fuchs kann immer kommen, aber meist in der Schonzeit!

Zumindest ist das bei uns so. Irgendwie sehe ich ab Mitte August wesentlich weniger Füchse als davor.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Kannst den aus Stahl haben, den beherrsche ich nicht ;)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Ja, theoretisch sollten beide funktionieren. Fakt ist, dass ich aus dem teil aus plaste keine Probleme hab. Der aus Metall liegt zumindest mir nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
822
Oben