Fuchslosung oder......

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Fuchslosung ist üblicherweise am Ende zusammen geschnürt. Kann ich auf dem Bild schlecht erkennen, ob das so ist.
Für Wolf isses bissel klein. Von der Optik könnts aber hinkommen.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Ich denke auch das es Fuchs ist. Leicht zugespitzt ist es ja am Ende.Screenshot_20200127-091958_Gallery.jpg
Und natürlich kann die Form der Losung variieren, wie auch beim Hund.
Da grad Ranz ist wird halt oft markiert, sobald sich ein Fuchs irgendwo gelöst hat, setzt der nächste seine Marke daneben. Bei uns oft in den Fahrspuren die als Pass genutzt werden zu sehen.
Bei uns lösen sich die Füchse nur sehr selten erhöht. 20200127_092233.jpg
Obwohl ich immer in der Nähe des Luderplatzes Steine hinlege lösen sie sich direkt an den Ludergruben, im Gras oder auf dem Acker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Kein Gewölle. ....die sehen runder und filziger aus. ......im Vergleich (Größe )den Blättern isses mit Sicherheit Fuchs. ....!
Grüße +WMH Olli
PS : dachte nie, dass ich mal über Kacke schreiben werde 😂😂😂
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Ich würde sagen Fuchslosung. Der Jagdkamerad Ulrich Prosch (Foto: zweiter von links) kann die Frage garantiert mit 100%iger Sicherheit beantworten

2441091,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYUnm+EWsaVCjwlRbnp_jUqxpD4DpoIEurcPu_c64MAIyg==.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
654
Oben