Fuchslosung oder......

Anzeige
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
891
Gefällt mir
2.139
#17
Fuchslosung ist üblicherweise am Ende zusammen geschnürt. Kann ich auf dem Bild schlecht erkennen, ob das so ist.
Für Wolf isses bissel klein. Von der Optik könnts aber hinkommen.
 
Mitglied seit
18 Okt 2016
Beiträge
1.074
Gefällt mir
1.768
#18
Ich denke auch das es Fuchs ist. Leicht zugespitzt ist es ja am Ende. Screenshot_20200127-091958_Gallery.jpg
Und natürlich kann die Form der Losung variieren, wie auch beim Hund.
Da grad Ranz ist wird halt oft markiert, sobald sich ein Fuchs irgendwo gelöst hat, setzt der nächste seine Marke daneben. Bei uns oft in den Fahrspuren die als Pass genutzt werden zu sehen.
Bei uns lösen sich die Füchse nur sehr selten erhöht. 20200127_092233.jpg
Obwohl ich immer in der Nähe des Luderplatzes Steine hinlege lösen sie sich direkt an den Ludergruben, im Gras oder auf dem Acker.
 
Gefällt mir: z/7
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.621
Gefällt mir
1.816
#19
Kein Gewölle. ....die sehen runder und filziger aus. ......im Vergleich (Größe )den Blättern isses mit Sicherheit Fuchs. ....!
Grüße +WMH Olli
PS : dachte nie, dass ich mal über Kacke schreiben werde 😂😂😂
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben