Fuchslunte präparieren

G

Gunny

Guest
Hallo allerseits !

Hab jetzt schon ne ganze weile im www rumgesucht aber leider nix gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Kann mir mal jemand erklären wie man eine Fuchsrute anständig präpariert ?

schon mal schönen Dank
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
Was willst Du damit machen?

Wenn Du sie an den Manta hängen willst, reicht es sie abzuziehen und mit Salz vollzustopfen. Wenn sie dann durchgetrocknet ist, kannst Du sie an die Antenne binden.

WH
Amadeus
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Hier am Ort pflegt einer seine Sammlung:

Opel GT, Opel Manta, sowie einen Ford Capri.


Klaus
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Sowas würde mir an meinem Lada auch gefallen. Fürchte nur, dass ich nicht die entsprechende Geschwindigkeit hinbekomme und sie nur arm runterhängt. :oops:
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Mittels Haarspray oder 'integriertem' Draht kommt sie dann in die Waagerechte. :D


Klaus
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
Hirschkäfer schrieb:
Sowas würde mir an meinem Lada auch gefallen. Fürchte nur, dass ich nicht die entsprechende Geschwindigkeit hinbekomme und sie nur arm runterhängt. :oops:

Wenn Du eine willst, bring ich Dir eine mit. Irgendwie muß der Kübel doch aufgewertet werden :D . Einfach melden.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
framic schrieb:
Carpenter schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
streifen, in einem trockenem raum aufhängen und trocknen lassen.... fertig

Wat is mit Fuchs seinen Bandwurm ?

Carpenter

... wird nachträglich mit dem Fahrtwind an der Antenne herausgeweht. :wink:

Horrido,
Framic

Wenn er nicht herausgeweht wird, bleibt er so gefährlich wie er ist.

Im Ernst es gibt nur die Möglichkeit kochen - dann ist aber der Fuchschwanz auch hin - oder bei minus 80 Grad Celsius tiefstgefrieren, das tötet die Finnen auch ab.

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
827
Oben