Führen einer Waffe entlang einer Landstraße, die durch das Revier verläuft.

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.531
Vielleicht mehr mit kreischen?
Hier ist neulich auf der Bundesstraße ein Hubschrauber gelandet, ist das jetzt eine Landstraße?
Verdammt, wir sind auf Seite 8. Willst Du da immer noch über das rechtskonforme Führen einer Waffe entlang irgendeiner Straße die irgendwo langläuft verhandeln?.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Hier ist neulich auf der Bundesstraße ein Hubschrauber gelandet, ist das jetzt eine Landstraße?
Das ist aufgrund der kreisenden Bewegung der Rotoren dann eine hybride Kreislandstraße (oder Landkreisstraße :unsure: ?). Als Kreisstraßenfachperson sollte er das aber wissen.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Bundesstraße
Willst Du da immer noch über das rechtskonforme Führen einer Waffe entlang irgendeiner Straße die irgendwo langläuft verhandeln?.
Die Straße wäre Topic meiner nächsten Frage gewesen.
Könnte ja sein, dass sich das je nach Straßentyp unterscheidet.

Verhandeln wollte und will ich gar nix :p
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.531
Die Unterscheidung nach Straßentyp ist diesmal durch, In drei Monaten wird jemand einen neuen Faden eröffnen .
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Die Unterscheidung nach Straßentyp ist diesmal durch, In drei Monaten wird jemand einen neuen Faden eröffnen .
Im Entwurf des LJG des Landes Brandenburg sollen Kraftfahrstraßen ebenfalls als befriedeter Bezirk ausgewiesen werden und die hier diskutierte Fragestellung wird dadurch durchaus relevant, insbesondere in den Berlin nahen Revieren hat man alle paar Meter (übertrieben) ne Straße.

Ich hoffe nur, der Landesjagdverband hat das auf dem Schirm.... Wie soll sonst Unfallwild abgefangen werden, ohne dass vorher ein Antrag auf Jagd im befriedeten Bezirk gestellt wird.... Gleichzeitig war eine Entsorgungpflicht des Japdpächters für Unfallwild geplant.... Aneignen von Wild -> Jagd -> befriedeter Bezirk 🤔. Egal, ich reg mich nur unnötig auf.
 
  • Wow
Reaktionen: z/7

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
804
Oben