Führen von Kurzwaffen

Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
also ich persönlich finde der faden hat recht lange durchgehalten bis er endlich ins absurdum gekippt ist ! diese condition one stories waren gut
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Weil‘s halt irgendwie reinpasst, Nylon-Holster von Bianchi im Angebot:
https://m.cop-shop.de/item/32353036
Super Holster für verschiedene Pistolen, mit Sicherung, dezent und angenehm zu tragen für 30 statt 40 € (wenn man ne Filiale in der Nähe hat oder eh noch was braucht/Sammelbestellung, sonst frisst der Versand den Vorteil wieder auf...).
 
Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
570
Hmmmm, ich hab da eine Frage an einem für mich jagdfreien Tage:

Ist Jürgen würgen noch olympische Disziplin?

Und wo kann man die Teilnehmer casten lassen? Nur in Castillien? Oder ist das Leeren eines Castens Bier Qualifikationsgrundlage? Tante Google sei dank, dass wir mehr wissen als verstehen und so sogar noch die allwissende Müllhalde übertrumpfen können.....

*IRONIEAUS*

Rechtschreibfehler bitte an den NABU schicken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
621
Oben