fünf-jähriges Mädchen verliert Arm in Hameln

Anzeige
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
1.758
Gefällt mir
1.804
#1
... weil Zwei Unwissende ein leeres Benzinfass mit der Flex aufgeschitten haben, ist ein fünf jähriges Mädchen und die Mutter schwer verletzt worden. Das Mädchen hat dabei, durch den abgesprengten Deckel einen Arm verloren, so der Bericht aus den Nachrichten.

Wie Blöd muss Mann sein??
D.T.
 
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
1.758
Gefällt mir
1.804
#3
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
1.758
Gefällt mir
1.804
#7
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.838
Gefällt mir
2.721
#10
Ja. Leider. Wie der Vater der dieses Wochenende sein 3-jähriges Kind beim Rückwärtsfahren übersehen hat und getötet hat....
Beide Fälle für mich tragisch, aber auch unverständlich.
Wenn ich flexe oder schweiße, hat da keiner was zu suchen. Allein schon wegen des Funkenflugs. Ich war selber schon auch 10 Meter weg auf der Baustelle und hab trotzdem irgendwas ins Gesicht oder gar Auge bekommen. Wenn meiner mal 10 oder älter ist, dann kann man ihm das mal zeigen, mit entsprechender Ausrüstung. Aber auch nicht beim Benzinfass aufschneiden...
 
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
1.758
Gefällt mir
1.804
#11
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.838
Gefällt mir
2.721
#12
Hmmm..... gibt viele Staaten die den Verkauf von NC Pulver frei ab 18 zu lassen. Und selbst wenn in den USA bei 340Mio Einwohnern die Dichte der Bekloppten um einiges höher ist, aber selbst da wird das nicht ausarten.
Dagegen "Haushaltsunfälle" in dieser "Art" mit "handelsüblichen" Gegenständen sind überall an der Tagesordnung. Und ich schließe mich da nicht aus. Habe mir letztens noch gedacht, "wenn ich die Brezn so aufschneid und abrutsch...." Und schon war der Finger fast ab....:confused:
Leichtsinn lauert überall. Vorallem bei Tätigkeiten, die man meint, aus dem FF zu können. Weshalb, wenn vorallem mein Sohn dabei ist bei irgendwelchen Arbeiten, ich lieber zwei mal nachdenke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
1.758
Gefällt mir
1.804
#13
Hmmm..... gibt viele Staaten die den Verkauf von NC Pulver frei ab 18 zu lassen. Und selbst wenn in den USA bei 340Mio Einwohnern die Dichte der Bekloppten um einiges höher ist, aber selbst da wird das nicht ausarten.
Dagegen "Haushaltsunfälle" in dieser "Art" mit "handelsüblichen" Gegenständen sind überall an der Tagesordnung. Und ich schließe mich da nicht aus. Habe mir letztens noch gedacht, "wenn ich die Brezn so aufschneid und abrutsch...." Und schon war der Finger fast ab....:confused:
Leichtsinn lauert überall. Vorallem bei Tätigkeiten, die man meint, aus dem FF zu können. Weshalb, wenn vorallem mein Sohn dabei ist bei irgendwelchen Arbeiten, ich lieber zwei mal nachdenke...
... ja, in Haushalten passieren sehr viel Unfälle, ist auch mir schon des öfteren passiert, aber hier geht es um gefährliche Gegenstände ( leerer Benzinkanister ), da muss doch Jedem klar sein, was beim Aufschneiden mit einer Flex passieren kann, es sei denn, die waren besoffen und dann mutig, oder völlig verblödet!
D.T.
 
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.838
Gefällt mir
2.721
#14
......ach. ich bin mal zu nem Spezl gekommen, der lag grad unterm Auto in der Garage und hat den Benzintank geschweißt. Stocknüchtern... Ich wollt noch was rufen, da hat er die Karre abgefackelt.... Passiert ist ihm Gott sei Dank nix. Die freiwillige Feuerwehr von "Hinterhuglhapfing" fand es weniger lustig. Und seine Frau auch nicht...
Aber das ist wie mit der Grillerei. Hab erst letztens ein Video gesehen, dass einer unsere Neffen,der ist etwa 40, meiner Frau geschickt hat. Wie er da so mit Grillanzündern "spielt".... Ich bin aus allen Wolken gefallen. Der hat auch Kinder ab 8 aufwärts... Ohne Hirn halt.
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
1.670
Gefällt mir
4.910
#15
Solang sich die Hirnis selber sprengen, verstümmeln oder eine neue Frisur verpassen, so what.
Wenn aber Unbeteiligte, grad noch so arme Zwerge, tangiert werden, wird es kriminell.
Das hier CLICK ist mir auch noch in Erinnerung. Selbe Baustelle. Was ein Drama.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben