Fünf Wolfshunde töten Frau in Italien

Registriert
7 Sep 2013
Beiträge
670
Die urbane, hippe, junge Bevölkerung mit einem Master in Genderstudys oder Soziologie ist gnadenlos hartherzig, wenn es darum geht Anderen die Bürden für ihre schöne bunte neue Welt aufzuerlegen.
Meine Frau hat Pharmazie studiert, ist also Apothekerin. Nach den ersten Berufsjahren war sie ein wenig enttäuscht, dass ihr Berufsalltag sich nur wenig von einer Verkäuferin im Supermarkt unterschied. Sie hatte sich vorgestellt, als Bindeglied zwischen Ärzten und Patienten bezüglich Medikamentation stärker beratend tätig sein zu können, im Labor mehr selbst herzustellen usw.

Gut, sie war noch jung, hinzu kam vielleicht ein gewisses Helfersyndrom (angeregt durch Praktikum beim Blauen Kreuz) - jedenfalls studierte sie noch einmal Sozialwesen. Einen Professor hatte sie besonders gefressen. Sie hatte den Eindruck, er würde sie absichtlich schlechter bewerten, in peinliche Situationen bringen und anderes. Sie konnte sich aber nicht dagegen wehren, war sich auch unsicher, ob ihr Eindruck nun stimmt oder nicht.

Das zog sich über eine Zeit hin, dann platzte mir die Hutschnur, weil sie oft heulend zu Hause saß. Ich besuchte den Herrn in seinem Büro, stellte ihn zur Rede und sagte ihm, wenn er meine Frau nicht in Ruhe lasse, bekäme er Ärger mit mir. Erstaunlicherweise wurde er sofort ziemlich kleinlaut. Damit hatte ich nicht gerechnet. Eher mit einem lautstarken Rauswurf. Und dann sagte er noch einen Satz, den ich mein Leben lang nicht vergessen werden:

"Sie brauchen nicht glauben, nur weil wir hier Sozialwesen unterrichten, dass wir besonders sozial wären."

Sein Verhalten meiner Frau gegenüber besserte sich dann; sie hatte keine Probleme mehr. Das Studium zog ihr aber dermaßen nachhaltig den Zahn für Sozialarbeit, dass sie seitdem wieder mit Freuden Apothekerin ist.
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
865
@Rübezahl, perfekt getroffen! 👍

... Und das in nahezu allen wissenschaftlichen Bereichen und vor allen in jenen, welche uns weissmachen, dass wir dem Untergang geweiht sind, wenn wir (selbst-)bestimmte Auflagen nicht erfüllen, koste es was es wolle. Dazu wird es sicherlich auch kommen, aber nicht weil lächerliche Werte nicht eingehalten wurden, sondern weil die Wege dorthin uns komplett ins Abseits führen.

Wer natürlich dem Mainstream folgt, wird ohne was zu Hinterfragen im Herbst brav seine Kreuzchen da setzen, wo es sich gerade andeutet und hip zu sein scheint und damit einen weiteren, großen Schritt in Richtung Selbstzerstörung besiegeln ....

Was ist nur geworden aus dem Land der Dichter und DENKER .... 🤮
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Meine Frau hat Pharmazie studiert, ist also Apothekerin. Nach den ersten Berufsjahren war sie ein wenig enttäuscht, dass ihr Berufsalltag sich nur wenig von einer Verkäuferin im Supermarkt unterschied. Sie hatte sich vorgestellt, als Bindeglied zwischen Ärzten und Patienten bezüglich Medikamentation stärker beratend tätig sein zu können, im Labor mehr selbst herzustellen usw.

Gut, sie war noch jung, hinzu kam vielleicht ein gewisses Helfersyndrom (angeregt durch Praktikum beim Blauen Kreuz) - jedenfalls studierte sie noch einmal Sozialwesen. Einen Professor hatte sie besonders gefressen. Sie hatte den Eindruck, er würde sie absichtlich schlechter bewerten, in peinliche Situationen bringen und anderes. Sie konnte sich aber nicht dagegen wehren, war sich auch unsicher, ob ihr Eindruck nun stimmt oder nicht.

Das zog sich über eine Zeit hin, dann platzte mir die Hutschnur, weil sie oft heulend zu Hause saß. Ich besuchte den Herrn in seinem Büro, stellte ihn zur Rede und sagte ihm, wenn er meine Frau nicht in Ruhe lasse, bekäme er Ärger mit mir. Erstaunlicherweise wurde er sofort ziemlich kleinlaut. Damit hatte ich nicht gerechnet. Eher mit einem lautstarken Rauswurf. Und dann sagte er noch einen Satz, den ich mein Leben lang nicht vergessen werden:

"Sie brauchen nicht glauben, nur weil wir hier Sozialwesen unterrichten, dass wir besonders sozial wären."

Sein Verhalten meiner Frau gegenüber besserte sich dann; sie hatte keine Probleme mehr. Das Studium zog ihr aber dermaßen nachhaltig den Zahn für Sozialarbeit, dass sie seitdem wieder mit Freuden Apothekerin ist.
Hast gut ausgesucht, die Frau (y)(y)(y)
Ich bin ja umzingelt von diesen "studierten" Sozialcrétins, was anderes sind 95% nicht, und bestätige ihren Eindruck voll umfänglich.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Kurzer Nachtrag....ich erkläre grade der 35 jährigen Kinderpädagogin :sleep::rolleyes:🥴 im Nebenzimmer unter anderem, dass ihr Desktop nicht auf dem Server liegt und wie man bei der BG das Formular für einen Erste Hilfe Kurs ausfüllt. Is ja ned so, dass alle fehlenden Angaben, weswegen sich der Antrag seit ca. 2 Stunden nicht abschicken lässt, OBEN, FETT, ROT angemarkert wären.
Es ist schon unglaublich, wenn man sich überlegt, dass man das Gleiche verdient, einer aber allein die Maßnahme schmeißt und nebenbei einen weiteren Teilnehmer mit Angestelltenvertrag am Händchen führen muss.
 
R

Rübezahl

Guest
Kurzer Nachtrag....ich erkläre grade der 35 jährigen Kinderpädagogin :sleep::rolleyes:🥴 im Nebenzimmer unter anderem, dass ihr Desktop nicht auf dem Server liegt und wie man bei der BG das Formular für einen Erste Hilfe Kurs ausfüllt. Is ja ned so, dass alle fehlenden Angaben, weswegen sich der Antrag seit ca. 2 Stunden nicht abschicken lässt, OBEN, FETT, ROT angemarkert wären.
Es ist schon unglaublich, wenn man sich überlegt, dass man das Gleiche verdient, einer aber allein die Maßnahme schmeißt und nebenbei einen weiteren Teilnehmer mit Angestelltenvertrag am Händchen führen muss.
Dafür weiß sie ganz bestimmt das Indianerkostüme oder der Kleine Muck zum Kinderfasching keinesfalls akzeptabel sind. Das weißt du nicht!
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Die Wolfsproblematik ist an sich auch nur ein Symptom. Ein Symptom von vielen, einer Gesellschaft in der immer mehr Menschen von den Steuergeldern immer weniger wertschöpfenden Menschen leben. Die urbane, hippe, junge Bevölkerung mit einem Master in Genderstudys oder Soziologie ist gnadenlos hartherzig, wenn es darum geht Anderen die Bürden für ihre schöne bunte neue Welt aufzuerlegen. Ausgleich, Kompromisse, Verzicht, wird immer nur vom Gegenüber eingefordert. Man ist ja moralisch so ungeheuer überlegen, sonnt sich im vermeintlich besseren Mensch sein und ist realistisch gesehen kaum fähig einen Wassereimer umzukippen.
Sehr richtig! (y)
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.344
ich denke es ist hier klar geworden das es sich bei den haltern dieser mit recht verbotenen hybriden praktisch um die fanboyszene für die schöne neue welt des wolfes als topprädator in deutschland handelt. die überschneidungen mit den militanten jagdgegnern dürften übrigens mehrfach vorkommen. ich denke das ihre zukunft für die nächsten jahre alles in allem rosig aussieht da sie nur etwas begleiten was offenbar von oben gewollt wird.
dies schickte mir der algorithmus um die zukunft zu verraten
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/exklusive-umfrage-deutschlands-entscheider-wollen-annalena-baerbock/27120196.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
786
Oben