Fünf Wolfshunde töten Frau in Italien

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Irre was für ein Hundegesocks sich mittlerweile rumtreibt. Da kann man nur hoffen dass solche Vorfälle die Behörden sensibilisieren und dieses Viehzeug eliminiert wird.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ich denke von den THW geht mal noch die wenigste Gefahr aus. Ein Bekannter von mir - kein Wolfskuschler - verneinte ein Überleben dieseser Mischlinge in freier Natur. Sie gehen immer in Häusernähe, suchen Abfälle, etc. Aber in Thüringen hat ja der Rüde auch offensichtlich überlebt, wenn er von der Wöflin mitversorgt wird.
So tauchen ja inzwischen überall in Europa schwarze große Wölfe auf, die auf Timberwolfblut schließen lassen. Da spielen wir beim Kampfgewicht in einer höheren Liga.
Die Behörden können sich nicht gegen Berge und Co durchsetzen was ein Haltungsverbot angeht, das ZDF hat diesen Mann sogar Sendezeit eingeräumt. Ich weiß nicht ob die Sendung ausgestrahlt wurde.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ich denke von den THW geht mal noch die wenigste Gefahr aus. Ein Bekannter von mir - kein Wolfskuschler - verneinte ein Überleben dieseser Mischlinge in freier Natur. Sie gehen immer in Häusernähe, suchen Abfälle, etc. Aber in Thüringen hat ja der Rüde auch offensichtlich überlebt, wenn er von der Wöflin mitversorgt wird.
So tauchen ja inzwischen überall in Europa schwarze große Wölfe auf, die auf Timberwolfblut schließen lassen. Da spielen wir beim Kampfgewicht in einer höheren Liga.
Die Behörden können sich nicht gegen Berge und Co durchsetzen was ein Haltungsverbot angeht, das ZDF hat diesen Mann sogar Sendezeit eingeräumt. Ich weiß nicht ob die Sendung ausgestrahlt wurde.
Wohl schon 2x :oops:o_O
Und ich denke es ist eher so, dass in den Behörden mittlerweile haufenweise grünverblödete hocken, die sich nicht durchsetzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Man fragt sich, was sich ein ZDF dabei denkt - oder denkt man dort garnicht?
Ein gut situierter Familienvater, Anwalt und Kommunalpolitiker kehrt der Gesellschaft den Rücken und lebt fortan mit Wolfshunden im Wald. Warum tut er das?
https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-der-mit-dem-wolf-lebt-100.html?fbclid=IwAR0NKDwpriTbhWKHNSEqHR3y53mPhAbvVHUXgB_XwmpwLIHExWPWXnkAZ3I
Das ZDF bietet den Beitrag in der Reihe 37 Grad als Dokumentation an.
Was dazu als Text unter dem Link angeboten wird, ist das verklärende Selbstbildnis eines ver..... Anwalts, der ...... angeblich sogar seine Zulassung verloren hat und jetzt als ........ seine Nachbarn am Dorfrand belastet.
Wenn er sich als Speerspitze des Wolfsschutzes geriert, gehört dazu auch die Wahrheit, dass er dazu auch nach eigenem Bekenntnis jederzeit illegale Mittel einsetzt.
Stichworte: Verstöße gegen das BNatschG, Datenschutz, Stalking und ab sofort auch die niedersächsische WolfsVO, Aufrufe zu Störaktionen gegen den Abschuss von Problemwölfen.

Und so etwas finanzieren wir mit unseren GEZ-Beiträgen:mad::mad:Ich musste nach ein paar Minuten abschalten. :mad::mad:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Netzfund.
Ist eine Übersetzung. Zeigt aber, was da in der Szene so los ist, dass sie international ist und hochkriminell.

"Eine 74-jährige Frau wurde von 5 Hunden, die ihrer Tochter gehörten, angegriffen und getötet. Die Medien schreiben, dass es tschechoslowakische Wolfshunde waren, aber das ist nicht wahr! Die Aggressoren waren ′′ französische Mischlinge ′′ - eine Mischung, die Frank Capiez im Zwinger ′′ de La Louve blanche ′′ von einem französischen Kennel Club mit falschen Pedigrees als tschechoslowakische Wolfdogs erstellt wurde. Diese Mischungen werden jetzt nach Italien gebracht, wo sie zur Produktion von Welpen (′′ Produktion ′′) verwendet werden, da sie nicht ′′ Zucht ′′ genannt werden können) und unter Verwendung eines in Europa strafbaren Konsumbetrugs als CzWs verkauft werden.
Aber von Anfang an. Vor ein paar Jahren warnte ich davor, dass die Produktion von Hunden, die auf Mischlingen aus dem Zwinger ′′ de la Louve Blanche ′′ basieren, endet. Diese Art von Mischung ist TOTAL DUMM. AWD (American Wolfdogs) sind große Hunde, die wie Teddybären sein sollen: frei von Aggressionen gegenüber Menschen. Und das sind sie. Aber in Frankreich überquerte Frank sie mit Hundelinien, die bekannt sind, dass sie Menschen gegenüber aggressiv sind. Hinzu kommt das Blut der Saarloos (de Louba Tar), die für ihr sehr geringes Selbstbewusstsein bekannt sind. Und Saarloos-CzW-Mischungen, die in Ungarn von ′′ Crying Wolf ′′ produziert wurden. Das Ergebnis ist eine wahnsinnige Mischung, die eine Bedrohung für ältere Menschen und Kinder darstellt (und bitte keine süßen Fotos von jungen Mischungen mit Neugeborenen veröffentlichen, denn wir kennen die Realität der Besitzer dieser Hybride) ..
Ich war gespannt darauf, den Informationen in französischen FB-Gruppen über rausgeworfene Hunde zu folgen und in Tierheime zurückzukehren, weil sie Familienmitglieder angegriffen haben. Es war offensichtlich, dass die Tragödie nur eine Frage der Zeit war...
An dem Angriff wurde teilgenommen von:
Ares -priv. Colosimo- http://www.wolfdog.org/dbase/d/38112
Aylen-priv. Colosimo F.- http://www.wolfdog.org/dbase/d/38107
und die drei Söhne von Ares und Aylen, gezüchtet von der Tochter des Opfers.
Natürlich sind die Stammbänder dieser Hunde falsch - einige der darin beschriebenen Hunde sind keine echten Vorfahren. Itanos Dit Wolfos de la Louve Blanche, Fantastik-Wolweryne de la Louve Blanche, Demoniak ' diamond de la Louve Blanche, Lupa-Tenebra van De Rib Of Wolf sind Mischungen verschiedener Rassen. Nur ihre ′′ Züchter ′′ wissen, welche Kreuze sie früher erschaffen haben.
Das Schlimmste ist, dass Betrug seit vielen Jahren bekannt ist, aber es gibt keinen Wunsch, etwas dagegen zu tun... Vielleicht ist es Zeit, die Behörden endlich zum Handeln zu zwingen...
Der französische Kennel Club weiß seit JAHREN von den Betrugs. JAHRE lang wurde er darüber informiert, dass Frank Capiez die Pedigrees fälschte und die Wolfsmischungen als tschechoslowakische Wolfshunde registrierte. Es war nicht der Wunsch, eine Ahnentafelverifizierung durchzuführen (was möglich gewesen wäre, wenn der Kennel Club so gearbeitet hätte, wie er sollte) und die Mischlinge (und den Betrüger) aus dem FCI zu entfernen. Nichts wurde dagegen unternommen - was die enttäuschten Züchter von CzW dazu brachte, Zuchthunde aufzugeben. Derzeit werden in Frankreich fast nur solche gefährlichen Mischlinge gezüchtet - es wird noch mehr solcher Tragödien geben.
Mr. Armando Tiberi aus dem ′′ Wild Instinct Kennel Zwinger, der diese Mischlinge nach Italien importierte, wusste sehr genau, dass die Stammbäume gefälscht und die Hunde Mischlinge waren - wir sprachen auf FB darüber. Das wussten die Menschen, die die Hunde, die am Angriff beteiligt waren, auch sehr gut.
Wie viele Menschen müssen noch sterben, um zu verstehen, dass Geld nicht das wichtigste ist! Die Sicherheit der Menschen ist viel wichtiger...!
Tschechoslowakische Wolfshunde haben viele Jahre der Zucht hinter sich. Es wurde eine strenge Auswahl durchgeführt, eine tolle Rasse entstand, die sich zum Training eignet. CzW liebt es, zu Hause zu leben und mit Menschen zu arbeiten. Dies ist eine Rasse, in der Hunde Menschen als Mitglieder ihres Rudels betrachten.
Französische Mischlinge sind NICHT solche Hunde. Zunächst einmal ist ihr wahrer Ahnentafel nicht bekannt - es ist bekannt, dass Frank Wolfsmischungen verwendet (auch diejenigen, die in Frankreich illegal sind - F1 aus Finnland importiert - zum Beispiel ′′ Wolfsirius Doz de la Louve Blanche ′′) und Saarloos. Und unter Berücksichtigung des ungewöhnlichen Aussehens seiner Hunde würde ich nicht ausschließen, dass er auch mit Huskies bedeckt ist. Dafür fügte er das Blut der ungarischen Saarloos-CzW-Mischlinge aus ′′ Crying Wolf... Zwinger hinzu, die für ihre schrecklichen Charaktere bekannt sind. Es musste so enden...
Leider wurden aufgrund der daran teilgenommenen Betrügerbande aufgrund der fehlenden Reaktion des französischen Kennelclubs die tschechoslowakischen Wolfshunde für den Angriff verantwortlich gemacht, der nichts mit ihnen zu tun hatte!!!!
Wenn Sie also diese Presseartikel verbreiten / weiterleiten - bitte machen Sie die Überschrift korrekt, dass der Angriff von ′′ Französischen Mischungen mit falschen FCI-Ahnen ′′ gemacht wurde. Lasst das Volk die Wahrheit herausfinden - damit die Rasse nicht unter den betrügerischen Betrug leidet vom französischen Geschäftsmann. Weil weitere solche Angriffe von Mischungen dazu führen, dass CzW auf die schwarze Liste kommt...
Im Anhang EMBARK Ergebnisse von 4 Hunden aus dem ′′ de la Louve blanche ′′ Zwinger. Wie ihr seht, sind es KEINE reinrassigen tschechoslowakischen Wolfshunde - obwohl sie (falsche) französische FCI-Pedigrees haben:
Nacht ' Wolfia vom Weißen Wolf
Osiris Zeus vom Weißen Wolf
Ikamm vom Weißen Wolf / Ostrevent Wölfe
Ourkann vom Weißen Wolf"
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Das Problem dieser Hybriden ist: Sie sind erstmal scheu wie ein Wolf, nach unserem Hundeverständnis würden wir sagen "wesensschwach". D.h. Wölfe und deren Hybriden flüchten erst mal aber in der Enge gehen sie blitzschnell zum Angriff über, als wenn ein Schalter umgelegt wird.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
@Bromisch Vielen Dank für die erfolgreiche Suche. Der Beitrag erklärt hier einiges. Sind ja viele hier nicht so dick in der Szene drin und so kommt man wenigstens auf einen entsprechenden Wissensstand. Ja das sind Kriminelle, anders kann man es nicht sagen.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Das Problem dieser Hybriden ist: Sie sind erstmal scheu wie ein Wolf, nach unserem Hundeverständnis würden wir sagen "wesensschwach". D.h. Wölfe und deren Hybriden flüchten erst mal aber in der Enge gehen sie blitzschnell zum Angriff über, als wenn ein Schalter umgelegt wird.

Wir hatten vor kurzem einen Faden ( von mir ) über Wolfshybriden, darin hieß es, das diese Tiere geschützt sein sollen!
D.T.
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.847
Wie groß oder klein schätzt Ihr denn die Fluchtdistanz von Wölfen und von solchem Teilwolfs-Viehzeug ein?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Wie groß oder klein schätzt Ihr denn die Fluchtdistanz von Wölfen und von solchem Teilwolfs-Viehzeug ein?
Gar nicht. Das fatale ist ja, daß die Tiere Menschen gewöhnt sind. Das kann also von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich sein, je nachdem, wie bedroht sich das Tier fühlt.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
zu dem text von Bromisch, erst mal vielen Dank - gefällt mir will man da nicht drücken!

wenn davon nur die Hälfte war ist dann ist es haarsträubend
Es steht zu befürchten, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.
Da mischen ja haufenweise Leute mit unterschiedlichen Motiven mit.
Angefangen von reinen Wolfsbegeisterten, die solche Leute wie den Berge und Konsorten anhimmeln und supporten, sich zu nächtlichen Spaziergängen in den Revieren treffen, in denen ein Wolf, bevorzugt Roddy, zum Abschuss frei ist, weil Wölfe sind ja lieb und kuschelig und unschuldig.
Und es endet beim NANU, der das alles im Grunde initiierte mit seinen gezielten Fehlinformationen, besser, bewussten Lügen, über das Verhalten von Wölfen, zum Zweck des Geldverdienens.
Als Gipfel darf dann gelten, dass zuständige Ämter allen Ernstes eine Wolfsanzahl von irgendwas von 136 Stück in D nach Brüssel meldet (und die glauben das dort, eher, sie nehmen diese Zahlen willig entgegen, weil es eben auch in deren Programm passt, auch hier sitzen haufenweise sog. Naturschützer in Ämtchen, verdienen mit und schüren den Mist an), obwohl wir zu diesem Zeitpunkt an die 1500 hatten.
Es ist eine riesige Verstrickung und Volksverarschung.
Ich beobachte das nun seit Jahren.
 
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
324
Irre was für ein Hundegesocks sich mittlerweile rumtreibt. Da kann man nur hoffen dass solche Vorfälle die Behörden sensibilisieren und dieses Viehzeug eliminiert wird.

Sag mal, geht es noch? "Hundegesocks", "Viehzeug"?
Wenn es Tchecheslowakische Wolfshunde waren (der Beitrag von Bromisch, wenn auch nur ein Netzfund, ohne die Möglichkeit, die Realität und den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, suggeriert anderes), dann ist es eine FCI anerkannte Hunderasse, wo seit Jahrzehnten kein Wolf mehr eingekreuzt wurde.

Der gleiche Vorfall hätte mit Dt. Schäferhund, DD, verschiedenen Terrierrassen- oder eigentlich allen Rassen, die eine gewisse Schärfe, sowie Kraft und Größe mitbringen, passieren können, wenn da rudeldynamisch was schief gelaufen ist.
Gab ja auch den Vorfall mit mehreren Dt. Doggen - auch alles Hundegesocks?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
681
Oben