Für Defenderfreunde

Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Moin,

den Briten auf und neben deutschen Straßen und Wegen wird es wohl nur noch solange geben, wie Brüssel es will. EU-Luftreinheits-Richtlinie, 2008/50/EU.

Meinen werde ich fahren, solange es irgendwie möglich bleibt. Ein erfüllter Traum und eine Zumutung zugleich. Ein Fahrzeug mit Charakter.

BTW, Ersatzteile aus GB sind gerade um etwa 11% günstiger geworden... :)

Cheers,
Schnepfenschreck.
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
656
Kontinentaleuropa hat diesem Geländewagen nichts entgegenzusetzen. (OK, gerade mal den Ösi-Puch-G.)
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.658
Interessant wäre m.M. nach auch zu wissen, ob die
großen Briten nach dem Brexit eine weiteren Versuch
in Sachen L a n d r o v e r fahren. So ganz ohne EU-
gedöns.

La
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
656
Interessant wäre m.M. nach auch zu wissen, ob die
großen Briten nach dem Brexit eine weiteren Versuch
in Sachen L a n d r o v e r fahren. So ganz ohne EU-
gedöns.


Klar ohne "EU-Gedöns". Die Zentrale sitzt letztendlich in Bombay und nur dort wird entschieden.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Sie haben den CJ geklont (Mahindra), warum nicht auch den Def.?
26046051no.jpg
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.658
Sporti,

Hast Du da noch nie auf der Motorhaube gestanden?:no:
Der sieht ja noch Ladenneu aus.

La
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Gute Pflege! ;-)
Außer? Einen Schönheitsfehler hat er nun seit 2 Wochen. Am linken Kotflügel hat er nun neben der Antenne eine Beule. Ist ein Rollerfahrer dran zerbröselt. :25:
Aber mein Junior kriegt das schon wieder hin. :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
656
Oben