für den Suzuki Jimny gibt es LED H4 nachrüste Birnen

Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
704
Horrido zusammen,

als Info - für den Suzuki Jimny FJ und GJ gibt es offiziell mit Zulassung und Genehmigung LED nachrüste Birnnen.
Ich hab diese in einem Jimny FJ verbaut. Der Einbau war extrem einfach möglich.
daher wollte ich euch den Tipp weitergeben.
Vom Ergebnis bin ich mega begeistert.


Dieses Video war mir dabei eine große Hilfe:

Ging beim FJ genau gleich.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.453
Leg Dir die Halogenlampen gut weg falls es mal wieder Winter wird. Bildet sich Eis auf dem Scheinwerfer tauen die LED Dinger das nicht weg, Hallos schon.
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.632
Leg Dir die Halogenlampen gut weg falls es mal wieder Winter wird. Bildet sich Eis auf dem Scheinwerfer tauen die LED Dinger das nicht weg, Hallos schon.

Also, ich habe seit 2014 LED-Hauptscheinwerfer am Defender und die hatten noch nie ein Problem mit "Eisbildung". Tip: Die Leistungsstufe der LED macht auch ein bischen Wärme.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.453
Vielleicht bist Du damit auch schneller unterwegs als ich, dann machts die Reibungshitze. Ich habe nur nen ollen Ignis, das bischen letzten Winter ich hätte...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
War hier im Februar bei mir ein Thema. Der Hilux hat auch LED-Scheinwerfer und es fielen dicke, nasse Schneeflocken. Innerhalb weniger Meter hat sich dann eine Schneematsch-/Eisschicht gebildet und die Sichtweite ging auf wenige Meter runter. Scheibenspritzwasser hat immer nur ganz kurz geholfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
483
Oben